SmartTools Newsletter

CD-Laufwerk anschließen

    • aus in, mehr geht leider nicht, mir reicht das völlig. Und Aussetzer habe ich nur bei groben unebenheiten.
      Renegade Trailhawk MJ 19 Granit grau ,Pannorama,nützliche Helferlein, bin auf einem Auge blind und deshalb für mich von Vorteil. :D :023: !

      Mein Renegade: MJ 19 Trailhawk. Alles chick in grnait grau und viele Helferlein welche ich nutze, da auf dem rechten Auge blind.

    • Ja, Aux In , darauf wird es wohl hinauslaufen.
      Und ja übertragen in MP3 oder aufs Iphone geht natürlich auch alles.
      Aber ich hab Cds die ich nicht unbedingt aufs Phone übertragen und dennoch mal im Auto hören will.
      Und nein, ich will die dann zu dem Zweck auch nicht auf einen Stick ziehen müssen.
      Mich hats schon geärgert, dass ich letztens eine gekauft hab und die dann bei der Rückfahrt nicht hören konnte.

      Mein Compass: Jeep Compass 4x4 Limited 1.4 MultiAir 125kW (170PS) Autom., Uconnect 8.4

    • genau so ist das bei mir auch, und der alte von Fisher hat leider den Geist aufgegeben, aber ich hole mir jetzt was neues.
      Renegade Trailhawk MJ 19 Granit grau ,Pannorama,nützliche Helferlein, bin auf einem Auge blind und deshalb für mich von Vorteil. :D :023: !

      Mein Renegade: MJ 19 Trailhawk. Alles chick in grnait grau und viele Helferlein welche ich nutze, da auf dem rechten Auge blind.