_blank

Musik

    • Hallo an alle,
      ich hab einfach mal Bock drauf , zu erfahren welche Musik ihr so hört :)
      Man verbindet Musik mit schönen Momenten aus de Vergangenheit, oder aus der aktuellen Lebenssituation , oder auch auch aus weniger schönen Momenten.
      Alles ist erlaubt, von Pop, HipHop , Rock , Death Metall oder einen schönen Symphonie :)
      Vielleicht gibt es Titel mit denen man sich selbst identifizieren kann.
      Ich werde wohl mal den Anfangen machen, ein Titel aus vergangen Tagen ^^

      youtube.com/watch?v=9XgwIJo-yuA

      Wie gesagt, alles ist erlaubt <:)

      Mein Renegade: Trailhawk MY19 in weiß und schönen Kulleraugen, oder doch eher ein energischer Blick ?! :P /// AT Grabber 225 65 R17 ; Taubenreuther Höherlegung ; 18mm Hoffmann Spurplatten ; Frontrunner Dachtäger, Dachzelt ; CB Funk Midland 42 DS

    • Hallo, die Frage hatten wir hier auch schon einmal. Wenn man sich da durcharbeitet, hat man einen recht guten Überblick...

      Welche Musik hört Ihr so?

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…be0284d2c4df3f824a58ca689
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Mac-OOO schrieb:

      oh verdammt , sorry
      Macht ja nix - ich musste auch erst wieder suchen, wo das denn war ..... :rotfl:

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…be0284d2c4df3f824a58ca689
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Ja, ist echt manchmal schwer ,diverse Beiträge zu finden ,ohne einen Thread doppelt auf zu machen.
      Cool wäre es gewesen, zur Musik, zu erfahren warum die Musik hängen geblieben ist, hab ich natürlich auch schön vergessen zu erwähnen :)
      Natürlich immer auf Freiwillige Basis.
      Bei meinen oben geposteten Titel , war ich ca 23 Jahre alt, und wir waren jedes Wochenende im Irish Pup in Hanau, das war 2006 ....
      Eine Coverband war dort als Liveband ,die habe Metallica, Onkelz ect gecovert, und das war ein Mega Abend, gefeiert wurde zusammen mit den Amis , die ca 2007 dann aus Hanau abgezogen wurden.....hach ja , das war der Wahnsinn :rolleyes:
      Heute sind und wurden den Kasernen Wohnungen gemacht.....

      Mein Renegade: Trailhawk MY19 in weiß und schönen Kulleraugen, oder doch eher ein energischer Blick ?! :P /// AT Grabber 225 65 R17 ; Taubenreuther Höherlegung ; 18mm Hoffmann Spurplatten ; Frontrunner Dachtäger, Dachzelt ; CB Funk Midland 42 DS