Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Compass: Trailhawk 4xe MY20
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Compass: Trailhawk 4xe MY20
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Pete schrieb:
.. und welche Prämie bekommt man, um dieses Design zu akzeptieren
Mein Compass: Trailhawk 4xe MY20
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()
Mein Compass: Trailhawk 4xe MY20
Toy4ever schrieb:
45.000 würde ich für ein Plug-In Compact-SUV mit AWD durchaus angemessen halten. Teilweis wurden ja schon Aufschläge von 20% und mehr in den Raum gestellt, dann wären die Fahrzeuge auch mit 0,5% Besteuerung als Firmenwagen uninteressant. Mit 45.000 könnte ich mich durchaus anfreunden.
Mein Renegade: MY19 Longitude 1.0 T-GDI 999 ccm 120 ps 8.4 uconnect davor 1,6l TorQ Longitude MY 16
Mein Renegade: Renegade Limited MY 2020, Farbe Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet 140 PS, LED; Ehemals: Renegade Night Eagle MY 2017, Farbe Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet 140 PS
Dilldappe schrieb:
Das Ding ist das Äquivalent zum Compass, oder? Für einen Renegadeartiges Vehikel wäre mir das zu teuer.
Chris1200 schrieb:
Den Toyota Rav 4x4 Hybrid bekommst Du jetzt schon für "nur" 39000 Euro....
Vom reinen Blechvolumen ja, ansonsten sehe ich den eher in einer Ebene mit Compass.smokeybear schrieb:
Der neue Kuga wird in etwa die Cherokee-Größenordnung erreichen.
Mein Compass: Trailhawk 4xe MY20
Mein Compass: Trailhawk 4xe MY20
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Mein Renegade: Longitude MultiAir 1.4 103kW : YoM 3/18 : manual gearbox : Uconnect 8.4 : Navi : KA : Keyless : 215/60R17 auf Diewe : DTE PedalBox
Mein Compass: Trailhawk 4xe MY20