SmartTools Newsletter

Dieselgate 2.0 ? VW soll laut Medienbericht auch bei Euro-6-Motoren geschummelt haben

    • Im Gegensatz zum Panzer Hummer fährt sich der JL auch noch manierlich auf der Autobahn und im Parkhaus, vom noch halbwegs zivilen Verbrauch mal ganz abgesehen. Ich bin schließlich nicht die US-Army, die zur Not im Irak Ölfelder besetzten kann.

      Nebenbei bemerkt fahre ich im Alltag einen Renegade, dessen Turbodiesel sich dann noch mal weniger gönnt ...
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Wenn Verbrauch und Abgase keine Rolle spielen, dann kann man auch die Cummings V8 aus den USA fahren.

      Verbrauch und Abgase sind aber in unseren Breiten ein sehr wichtiges Argument, letzteres sogar verkaufs und überlebensentscheidend für den Hersteller.
      Jeep Wrangler Sahara, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht
      Mitglied im Jeep-Club-Deutschland

      Mein Auto: Jeep Wrangler Sahara 2,8 CRD, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht