Xenon / LED Scheinwerfer

    • Xenon / LED Scheinwerfer

      Hat diese Scheinwerfer schon mal jemand versucht: Scheinwerfer

      Kein TüV usw... ist mir klar. Mich würde nur interessieren, ob so was ähnliches schon mal jemand verbaut hat und wie die Lichtausbeute im Vergleich zum Serien- H4 Scheinwerfer ist.

      Mein Renegade: Jeep Renegade Trailhawk, Farbe: anvil, Uconnect Live VP4 navigation: 6,5", Grabber AT3 225/65 R17, Trekfinder Höherlegung um 30 mm

    • Die besten aftermarket Headlights finde ich immernoch die JW Speaker 8700. Hab ich schonmal live gesehen. Natürlich auch nur mit DOT.

      jwspeaker.com/jeep-led-lighting-for-the-renegade/

      Bei Quadratec ca 910 Dollar incl Versand. Dazu noch die 19% Einfuhrmärchensteuer.

      Oder du fragst mal direkt bei Fca an, was die originalen LEDs kosten.

      Einbau ist in 1,5 Std gemacht. Frontschuerze runter, tauschen, Frontschuerze drauf.

      Mein Renegade: MY 17 - Trailhawk - schwatt

    • Ich hatte mich bei meinem alten Rnni auch mal für Nachrüst-LED-Scheinwerfer interessiert. Die von JW Speaker passen zwar vom Durchmesser, nicht aber vom Gehäuse. Das ist nicht so einfach wi beim Wrangler JK wo man die LED-Lampen in die Original-Fassung/Justierung stecken konnte und mit dem passenden Adapter elektisch anschliessen konnte.

      Dem CAN-Bus werden die Nachrüstlampen auch nicht gefallen, da gibt es 100%ig eine Fehlermeldung.

      Ich denke, der Aufwand etwas gangbar zu machen lohnt nicht. Vom Tüv ganz zu schweigen.

      Mein Renegade: LTD MY2019 in granite chrystal, 1.3 Benziner 150PS, DSG, 7"UConnect und 235/40R19 Sommer- & 225/65/R17 Winterreifen

    • Jeeperich schrieb:

      Ich hatte mich bei meinem alten Rnni auch mal für Nachrüst-LED-Scheinwerfer interessiert. Die von JW Speaker passen zwar vom Durchmesser, nicht aber vom Gehäuse. Das ist nicht so einfach wi beim Wrangler JK wo man die LED-Lampen in die Original-Fassung/Justierung stecken konnte und mit dem passenden Adapter elektisch anschliessen konnte.

      Dem CAN-Bus werden die Nachrüstlampen auch nicht gefallen, da gibt es 100%ig eine Fehlermeldung.

      Ich denke, der Aufwand etwas gangbar zu machen lohnt nicht. Vom Tüv ganz zu schweigen.
      Danke für Deine Antwort. Ich möchte die auch nicht verbauen. War nur neugierig, ob das schon jemand gemacht hat, bzw. wie gut die sind.

      Mein Renegade: Jeep Renegade Trailhawk, Farbe: anvil, Uconnect Live VP4 navigation: 6,5", Grabber AT3 225/65 R17, Trekfinder Höherlegung um 30 mm

    • Jeeperich schrieb:

      Ich hatte mich bei meinem alten Rnni auch mal für Nachrüst-LED-Scheinwerfer interessiert. Die von JW Speaker passen zwar vom Durchmesser, nicht aber vom Gehäuse. Das ist nicht so einfach wi beim Wrangler JK wo man die LED-Lampen in die Original-Fassung/Justierung stecken konnte und mit dem passenden Adapter elektisch anschliessen konnte.

      Dem CAN-Bus werden die Nachrüstlampen auch nicht gefallen, da gibt es 100%ig eine Fehlermeldung.

      Ich denke, der Aufwand etwas gangbar zu machen lohnt nicht. Vom Tüv ganz zu schweigen.
      Die von mir verlinkten sind genau und nur für den Renni.

      Es gibt die Speaker auch einzeln als 7" oder so das stimmt. Da lohnt der Umbau nicht.

      Mein Renegade: MY 17 - Trailhawk - schwatt