Angepinnt Brainstorming NJF-Forum-Treffen 2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Michael das ist Klasse!!
      Also wer aus der Berliner Fraktion hilft?

Ansonsten Ostwestfalen Lippe ist doch auch schön..... :1f60f: :1f609:

Mein Renegade: Free Willy, MY19, Limited, 140 PS, Granite Crystal, Night Eagle 18", Abgedunkelte Scheiben, AHK

• Neu

Also OWL hatten wir vor 2 Jahren ja auch schon mal :D

@SK79, @Der Brandenburger: ihr seid doch die Eingeborenen ( @Dr.Pepper: ich wollte Dich nicht ausklammern, aber ich weiß über Dein Mysterium ;) . Ich helfe auch gerne, aber wenn wir jemanden vom "Fach" dabei haben, wäre das besser.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Neu

Prinzipiell würde ich schon gerne zu einem großen Treffen kommen, doch im Mai sind immer 2 Familienfeiern und einige Traditionsveranstaltungen hier in der Gegend. Hm, und je nach Schicht kann man eben nicht so einfach frei bekommen.

Ich hoffe trotzdem, dass sich s irgendwann schaff !!!

Will s doch auch mal miterleben.

Gruß Olli
      Alles außer Normal ! :1f609:

Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

• Neu

Vollstrecker schrieb:

Ein vier Tage Wochenende, wie es bisher war hat sich meinesErachtens

Als vorteilhaft erwiesen . (kann mich da auch Irren )

Man bedenke welche Streckenkilometer der ein oder anderedafür in kauf genommen hat
      gerade auch die BB Fraktion oder auch Pete um nur ein paar zu nennen .
      wir persönlich hattenbis dato immer recht kurze Wege.

Am Anreise Tag (Donnerstags )spielt sich nie viel ab nur gemütliches beisammen sein
      ( So ist es doch von dem eine oder anderen Vorrednergewünscht )
      Freitag – Samstags waren dann die eigentlichen Events undSonntags ging es dann auch schon wieder zurück .

Also ist es wenn man es genau betrachtet ein 2 Tage Treffen.
      Ich kann mir nicht vorstellen das der ein oder andere nurfür Kaffe und Kuchen 400-600 km fährt . Um sich dann wieder in den Staueinreiht um nach Hause zu fahren
      'n Abend!

Ich möchte hier Vollstrecker beipflichten - aus Sicht der Orga.

Wir haben oben ja viel gelesen zu den Ideen, irgendwie muss man ja etwas vielseitig bleiben damit für jeden etwas drin ist.
      Mehr als zwei relevante Sachen an einem Tag bekommt man aber nicht rein (Ich wurde da kräftig gebremst von Wetterfee, damit die Tage nicht zu überladen sind - und sie hatte recht. Teilnehmer des 2019er-Treffen werden das bestätigen)
      Am ersten Tag des Treffens ist nicht mehr wie Anreise + ComeTogether zu machen, am Abreisetag geht auch kaum was (nur ein Pärchen und ich am letzten geplanten Event am Sonntag).

Fazit:
      Fr - So heißt: Ein relevanter Tag
      Do - So heißt: zwei relevante Tage

Man kann sich natürlich darüber unterhalten ob es das bisherige Wochenende sein muss - aber wenn's ein reguläres Wochenende wird fällt halt die Anreise auch auf einen Werktag, d.h. 2 Tage frei nehmen für den "Standard-Mo-Fr-Arbeitnehmer" - und der scheint mir schon die Mehrheit zu sein (ich mag auch falsch liegen, bitte nicht draufhauen deswegen)

Meine Empfehlung lautet deshalb (gutes Kosten/Nutzen-Verhältnis für die Orga und für die Teilnehmer):
      4 (netto 2) Tage an einem langen Wochenende.

Gerne kann die Orga das auch anders festlegen, aber da muss man schon ein dickes Fell haben wenn dann die Teilnehmerzahl etwas dünner ist
      (Meine eigene Erwartung war schon, dass alle(!) begeistert hurra schreien - das war aber beileibe nicht so)

LG turbofred
      rot ist blau und plus ist minus, Sch... Elektrik

TRAILHAWK
      Multijet 170PS | Leder | Tech-Paket | Sicht-Paket | Anhänger-Paket | VP4-Navi | CommandView-Schiebedach | Granit Chrystal

Mein Renegade: TRAILHAWK Multijet 170PS | Leder | Tech-Paket | Sicht-Paket | Anhänger-Paket | VP4-Navi | CommandView-Schiebedach | Granit Chrystal