SmartTools Newsletter

Brainstorming NJF-Forum-Treffen 2020

  • Jetzt mal Butter bei die Fische: Ist aktuell noch jemand an dem Thema dran und plant etwas?

    Wenn nicht, würde ich vorschlagen das nun von offizieller Seite zu betreuen, um zu versuchen, für 2020 doch noch was hinzubekommen.
  • Wollt ihr an einem NJF-Treffen in der fränkischen Schweiz teilnehmen? 13
    1.  
      Ja, ich/wir benötigen ein Hotelzimmer (11) 85%
    2.  
      Ja, ich/wir benötigen kein Hotelzimmer (2) 15%
    Liebe Leut´, wir machen mal ne Ansage!

    Ich hatte ja letztes Wochenende in die Runde gefragt, ob noch jemand an einem Plan für das NJF-Treffen 2020 arbeitet. Eine Reaktion war bis heute nicht zu vernehmen, darum übernehmen wir, wie schon angekündigt, hier nun vom Forum-Team die Inititiative.

    Es gab lange Telefonate, unzählige Mails, aber am Ende waren sich alle Beteiligten einig: Die Tour muss weitergehen. Natürlich sind wir nun sehr spät dran, eigentlich schon zu spät, aber wir wollen es noch umbiegen. Und wir sind der Meinung, wir können es noch hinbiegen, wenn wir alle an einem Strang ziehen. Undso sieht nun unser Plan aus:

    Als Orga-Team hat sich bereiterklärt: Jürgen (Walbala) und Robert (Toy4ever)

    Region, in der das Treffen stattfindet: Fränkische Schweiz rund um Forchheim

    Termin für das Treffen: 21. Mai bis 24. Mai 2020

    Wie gesagt, wir sind sehr spät dran, deshalb brauchen wir eure Unterstützung. Im ersten Schritt, um u. a. den Bedarf an Hotel-Zimmern abzuklären, tragen sich bitte alle die dabei sein wollen in die Umfrage ein. Im Anschluß machen wir uns dann an die Detailplanung. Wir hoffen auf rege Teilnahme und sind schon auf das Ergebnis gespannt. Wir entschuldigen uns auch bei allen, deren Wünsche wir dieses mal nicht berücksichtigen konnten. In Anbetracht des Zeitdrucks haben wir aber keine Möglichkeit gesehen, Änderungen am Termin und beim Ablauf noch umzusetzen. In dem Zusammenhang wollen wir auch schon mal dazu aufrufen, entsprechende Pläne für 2021 auszuarbeiten.

    Nun steht aber erst mal 2020 an, würden wir uns alle freuen, viele alte bekannte und hoffentlich auch viele neue Gesichter in der fränkischen Schweiz zu treffen. Die Region ist ja relativ südlich, das sollte die Teilnahme auch Mitgliedern möglich machen, denen der Weg in den Norden bis jetzt immer zu weit war.


    Euer

  • Hallo Robert und Jürgen,

    Ganz toll! Danke an Euch Beide (und natürlich an Eure Anhänge, denn das geht ja auch an denen nicht spurlos vorbei). Die Fränkische Schweiz ist doch ein wirklich starkes Revier und selbst wenn damit die Anreise für mich etwas weiter ist - Da bin ich dabei.... meinen Chef habe ich sowieso schon vorgewarnt und somit kann ich fast sicher davon ausgehen, dass dienstlich nichts dazwischen kommt.

    Ich freue mich, Viele von Euch wieder zu sehen ... und auch neue Gesichter kennen zu lernen!

    Gruß Pete

    P.S. Wenn Ihr irgendetwas habt, wo ich Euch aus der Ferne unterstützen kann .... Ihr wißt ja, wie Ihr mich erreichen könnt!
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…3f2fb24d3a9122ffdd22b95ae
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Es freut mich, dass wir doch noch zusammenfinden.
    Die fränkische Schweiz ist doch eine Reise wert. Urlaub hatte ich schon vorgemerkt, also alles gut.

    Ich freue mich auf viele bekannte, aber auch auf viele neue Gesichter.

    Gruß Thomas
    Gruß Thomas


    Mitglied im JCD
    Stammtisch Rhein-Berg
    Metamorphose eines Wrangler JLU

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

  • Klar Robert und Jürgen, wir satteln Free Willy hängen die Hunde hinten dran und freuen uns auf ein Wiedersehen!
    Die Claudia's
    HOTELZIMMER angehakt und ein ruhiges Plätzchen für den Hundeanhänger :023:

    Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

  • Ist zwar noch recht unsicher, ob ich meine/unsere schon getägtigte Himmlefahrtsplanung noch umändern kann, aber wenn, dann brauchen wir auf jeden Fall eine gute Unterkunft..........!
    - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

    Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

  • Das freut uns auch das ihr "beiden" das Organisiert.
    Vielen Dank !! :023:
    @ Jürgen,
    Na Prima, das haste jetzt ja gut hin bekommen
    das wir diesmal eine Weite Anreise haben,
    Aber ein Mann ein Wort wir sind dabei !!! :thumbsup:
    und nehmen auch ein Zimmer.
    Gruß
    Bernd
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

    Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

    Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

  • Vollstrecker schrieb:


    Na Prima, das haste jetzt ja gut hin bekommen
    das wir diesmal eine Weite Anreise haben,
    GrußBernd
    is ja süß, was der kleine als weite anreise betrachtet :P :D
    ... dann wird der motor von eurem renni endlich auch mal warm :whistling:
    Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
    (... und macht aber auch sowas von Spass)

    Mein Cherokee: Cherokee 2,2 Diesel, AD II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad

  • @Chekee,
    Stimme Toy zu. Dass kannst nur Du nachmessen.

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

  • Aha, also beim Benny = Bernd, ...dann wird bei Bernd die Temperatur gemessen??!, da komme ich auf jeden Fall :thumbsup: ,...falls du Hilfe brauchst. :rolleyes:

    Robert falls du das Auto gemeint hat,....ich finde die Bernd Variante viel lustiger,...und wehe es bringt jemand ein Termometer für's Ohr mit :rolleyes: 8) :D

    Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

  • So wie jetzt? Dr. Chekee macht auf dem Treffen bei Benny eine rektale Temperaturmessung und Schwester Claudia assistiert?

    Ich sehe schon, das 2020er Treffen hat Potential den Vogel abzuschießen...... :rotfl:

    Wer will sich das entgehen lassen?
    1. Da bleibt mir nur zu sagen,
    Willkommen bei Freunden :rotfl:

    @ Andy ,
    Dann trage dich mal schnell in die Hotelliste
    ein.

    Dann reden wir vor Ort Tacheles :thumbsup:
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

    Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

    Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

  • Das Treffen in der Fränkischen Schweiz kann stattfinden!

    wir können es nun offiziell machen.

    Wir haben die Basis gelegt und beginnen nun mit der Detail-Planung. Alles weiteren Infos zum Hotel und Ablauf wird es in Kürze geben. Stay tuned.....

    Wir freuen uns schon riesig drauf!
  • Klasse: STEP 1: offenbar "Completed" ----- Es geht voran! :thumbsup:

    "...staying tuned" !!!

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…3f2fb24d3a9122ffdd22b95ae
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • @Toy4ever und @Walbala Spitzenklasse !!!! Da bin ich diesmal auf jeden Fall dabei. Quasi vor der Haustür.

    Ich kann auch nur jedem hier im Forum die Fränkische Schweiz empfehlen. Immer eine Reise wert.

    Ist ggf. auch eine Ausflugsfahrt nach Langenaltheim eingeplant (für die offroader.?)

    Ob ich Euch organisatorisch unterstützen kann, muss ich mir noch überlegen und mal mit meiner Frau abstimmen. Vielleicht geht es sich zeitlich aus. Und wenn meine aktuellen Pläne Realität werden, bin ich vielleicht sogar mit einem neuen JL dabei. Bin heute Sahara Unlimited Benziner und Kurzen Rubicon Diesel Probe gefahren und habe jetzt die Qual der Wahl und muss noch ein bisschen Rechnen. Angefixt bin ich jetzt endgültig und der Neue Defender ist definitiv vom Tisch.