SmartTools Newsletter

„Zierleiste“ hinten rechts

  • „Zierleiste“ hinten rechts

    Moin,

    gestern in Furstenforrest gewesen und leider die Zierleiste hinten rechts ( unter der Tür und Radlauf) etwas touchiert. Sie muss wohl neu werden. Weiß jemand von Euch, was das Teil etwa kostet?
    Ansonsten war der Tag sehr gut. Wir haben wieder einmal ausprobieren können, was alles in dem Auto steckt: ne ganze Menge!



    Tschüss, Stephan
    Renegade, Deserthawk, 2,0 D, 170 ps, Mojave Sand, höher gelegt mit Trekfinder, Spurverbreiterung 50mm

    Mein Renegade: Renegade Deserthawk, MY 17, Diesel 2l / 170 PS, ltd. Ed., daher viele schöne Extras, Thule WingBars und Dachkorb 823, Spurverbreiterung 50 mm mit Eibach, Höherlegung mit Trekfinder, Mojave Sand ...

  • Fossibear schrieb:

    Sie muss wohl neu werden.
    Das würde ich aber erst einmal prüfen lassen. Ich hatte mir damals beim Fahrertraining, weil ich unbedingt mal eine Wrangler-Verschränkungsstrecke ausprobieren wollte, den rechten Schweller etwas "abgefahren". Bin damit zu meinem Händler / meiner Werkstatt bei Rostock gefahren und der sagte: Kein Problem, ein paar neue Clips und das sitzt wieder. Geld wollte der dafür gar nicht haben.

    Falls das Teil wirklich neu muss - einfach mal bei EBay schauen - manchmal gibt es da Teile von Unfall-Fahrzeugen...

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…2918d03ac0eebd657d7fb33ed
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Hi Pete,

    da isn Knick drin - kann natürlich sein, dass der mit Wärme wieder rausgeht...
    Dankeschön für den Tip in der Bucht nachzuschauen!

    Grüße, Stephan
    Renegade, Deserthawk, 2,0 D, 170 ps, Mojave Sand, höher gelegt mit Trekfinder, Spurverbreiterung 50mm

    Mein Renegade: Renegade Deserthawk, MY 17, Diesel 2l / 170 PS, ltd. Ed., daher viele schöne Extras, Thule WingBars und Dachkorb 823, Spurverbreiterung 50 mm mit Eibach, Höherlegung mit Trekfinder, Mojave Sand ...

  • ... is aber grad nix drin :(
    Renegade, Deserthawk, 2,0 D, 170 ps, Mojave Sand, höher gelegt mit Trekfinder, Spurverbreiterung 50mm

    Mein Renegade: Renegade Deserthawk, MY 17, Diesel 2l / 170 PS, ltd. Ed., daher viele schöne Extras, Thule WingBars und Dachkorb 823, Spurverbreiterung 50 mm mit Eibach, Höherlegung mit Trekfinder, Mojave Sand ...

  • Fossibear schrieb:

    ... is aber grad nix drin
    Schade ...
    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…2918d03ac0eebd657d7fb33ed
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Naja: kommt Zeit, kommt Rat, kommt noch mehr Zeit, kommt Motorrad :D

    Gruß, Stephan
    Renegade, Deserthawk, 2,0 D, 170 ps, Mojave Sand, höher gelegt mit Trekfinder, Spurverbreiterung 50mm

    Mein Renegade: Renegade Deserthawk, MY 17, Diesel 2l / 170 PS, ltd. Ed., daher viele schöne Extras, Thule WingBars und Dachkorb 823, Spurverbreiterung 50 mm mit Eibach, Höherlegung mit Trekfinder, Mojave Sand ...

  • Fossibear schrieb:

    da isn Knick drin - kann natürlich sein, dass der mit Wärme wieder rausgeht...


    Schon mal nen Beulendoktor befragt? Die Jungs vollbringen ja manchmal kleine Wunder ohne gleich die halbe Karosserie erneuern zu müssen wie die normale Werkstatt
    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

    Walter Röhrl

    Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

  • Stimmt, ist auch eine Möglichkeit.
    Im Moment bin ich etwas abwartend, weil der Werkstattmeister meines Vertrauens noch krank feiert. Wenn er wieder da ist schau ich mal was der so sagt.
    Außerdem ist er derjenige, der einen leistungsstarken Hochdruckreiniger hat, mit dem die Kunststoffteile porentief gereinigt werden können - jetzt hängt noch ein Teil des Geländes dran.
    Und meinen Versicherungsmenschen werde ich auch noch konsultieren. Schließlich ist der Wagen vollkaskoversichert.
    Wenn das alles zu kompliziert ist, hole ich mir die Clips und mache es selber.
    Vermutlich lässt sich die Blende ja recht einfach abziehen, richten und wieder dranklicken.

    Auf jeden Fall ganz herzlichen Dank fürs Mitdenken- so kann ich mich der Thematik annähern. Ich werde berichten wie es ausgeht,

    Stephan
    Renegade, Deserthawk, 2,0 D, 170 ps, Mojave Sand, höher gelegt mit Trekfinder, Spurverbreiterung 50mm

    Mein Renegade: Renegade Deserthawk, MY 17, Diesel 2l / 170 PS, ltd. Ed., daher viele schöne Extras, Thule WingBars und Dachkorb 823, Spurverbreiterung 50 mm mit Eibach, Höherlegung mit Trekfinder, Mojave Sand ...