Die Mitbewerber können´s auch nicht besser

    • Die Mitbewerber können´s auch nicht besser

      Hier mal ein Screenshot von dem hier immer so hochgelobten Mercedes-Navi. Das Bild stammt aus einer 2015er C-Klasse von meinem Kollegen. Die Antwort von Mercedes, wo in der C-Klasse der Knopf für das Raketentriebwerk ist, damit man die 121km in 18 Minuten schafft, steht allerdings noch aus. 8|
      Bilder
      • 20150914_122328.jpg

        125,3 kB, 1.280×720, 97 mal angesehen
    • das ist schon krass 8o

      also in 99,5% der Fälle funktioniert mein Navi einwandfrei. Die Bedienung ist nicht immer ganz intuitiv, aber wo gibt es sowas schon. Jetzt hier (neu) in Berlin ist es auf jeden Fall eine große Hilfe. Man muss nur die Option "Autobahnen vermeiden" finden, dann ist alles super.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Manfred schrieb:

      p.11 schrieb:

      ... Man muss nur die Option "Autobahnen vermeiden" finden, dann ist alles super.


      gibt es die wirklich?


      Ja, die gibt es.

      Wenn ich mich recht erinnere kann man diese Option nicht einstellen, wenn man das Ziel noch nicht bestätigt hat, sondern erst danach. Dann kann man auf Optionen, Zielführung und so weiter. Da findet man das dann.

      Sehr verwirrend, weil manche Dinge nur vor der Bestätigung des Zieles möglich sind, andere aber ausschließlich danach. Einige sind aber sowohl vorher als auch nachher möglich. Da ist etwas ausprobieren angesagt.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • p.11 schrieb:

      Manfred schrieb:

      p.11 schrieb:

      ... Man muss nur die Option "Autobahnen vermeiden" finden, dann ist alles super.


      gibt es die wirklich?


      Ja, die gibt es.

      Wenn ich mich recht erinnere kann man diese Option nicht einstellen, wenn man das Ziel noch nicht bestätigt hat, sondern erst danach. Dann kann man auf Optionen, Zielführung und so weiter. Da findet man das dann.

      Sehr verwirrend, weil manche Dinge nur vor der Bestätigung des Zieles möglich sind, andere aber ausschließlich danach. Einige sind aber sowohl vorher als auch nachher möglich. Da ist etwas ausprobieren angesagt.

      :thumbsup:

      Na, da werd ich mich mal auf die Suche machen.
      Ciao

      Manfred

      Wer gendert, kann mit den Feinheiten der deutschen Sprache nicht umgehen.

      Mein Cherokee: Limited 2.0l Diesel, 170 PS, 9 Gang Automatik, AWD, Granite Crystal

    • Ja ja, unsere hochgelobten Premiummarken! Kochen auch nur mit Wasser :|
      Wir sind zufrieden und haben nix zu meckern. Auch wenn die Karten nicht top aktuell sind aber wenn es danach geht, müsste man alle halbe Jahr die Karten aktualisieren.
      :love: Jeep Wrangler Unlimited My21 Rubicon 2.0 T-GDI in Nacho mit Sky One Touch.

      Mein Wrangler: RUBICON in Nacho mit Sky One

    • @ SK79: Da hast Du vollkommen Recht, ich sehe das genauso.

      Ja, und das mit dem "Autobahn vermeiden" geht nur nach der Zieleingabe. Habe mir letztens auch den Wolf danach gesucht, weil ich es sicher schon einmal gesehen hatte. Dann kam ich dahinter.

      Gruß
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz