SmartTools Newsletter

Jeep Trackhawk gewinnt Speedduell

    • Jeep Trackhawk gewinnt Speedduell

      Heute morgen gefunden:

      amp-20min-ch.cdn.ampproject.or…gen-Alfa-Stelvio-16253818
      Renegade Trailhawk MJ 2017 in schwarz. Ausstattung: Alles außer Technikpaket.

      Mein Renegade: EZ 11/17, Trailhawk mit Panoramadach und Xenon. Kein Technikpaket. Durchgehend Schwarz mit diesen entzückenden roten Farbtupfer innen und außen (Da kann ich mich gar nicht dran sattsehen).

    • In Anbetracht des anderen Threads hier im Forum in dem es um die "nicht vorhandene" (wie auf dem Papier) Leistung geht, finde ich den Zusatz `bei optimalen Verhältnissen` in Bezug auf den 0-100 Sprint beim Trackhawk doch bemerkenswert.

      Beim Stelvio steht davon nichts im Artikel, nur das er 1,1 Sekunden schneller war als die Werksangabe auf dem Papier.
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Chris1200 schrieb:

      Wie kann man sich nur so eine lahme und untermotorisierte Karre wie den Alfa kaufen?

      "Idioten", wie ich, die sich einen SRT kaufen *fg*..

      Hatte ich auch auf den Schirm..aber, wegen einiger/vieler negativer Punkte, dann doch für den "bollendern" V8 entschieden..

      Schon seltsam, dass der Stelvo QV die 1/4 Meile verloren hat..denn, 3.8sec auf 100km/h, dazu ist er 600kg leichter als der TH..
      Usw,. der QV hat bisher so ziemlich alle sportliche "SUVs" in Grund und Boden gefahren..und jetzt auf einmal nicht mehr ?
      Vermute wohl, da hat jemand die Launch-Control im QV nicht gefunden :D :D
      .....Aoerdynamik ist was für Ingenieure die keine Motoren bauen können... Enzo Ferrari

      Mein Grand Cherokee: 2014 GC SRT 6.4 "Black Vapor", Opel Mokka 2022 1.2L 130-PS