_blank

Zubehörfelgen Set oder Stück?

    • Zubehörfelgen Set oder Stück?

      Bin auf der Jeep Seite auf die 17“ Zubehörfelge gestoßen, suche ich nach der Teilenummer werden mir Sets angezeigt. Kann das den wirklich sein?
      Bilder
      • 54E5C0F8-190C-4E03-A6B7-B8E35BE44EA2.jpeg

        47,77 kB, 327×600, 113 mal angesehen
      Gruß
      Frank

      Mein Cherokee: Cherokee MY19 Limited - 2.2 MuliJet Active Drive I, Luxus-Paket, Winter Paket

    • Mich wundert halt das Wort Kit!

      für den Winter wären die Ideal. Ich weiß noch nicht was ich mache. Winterreifen auf die 18er Alus und für den Sommer was neues, oder 17er fürn Winter.
      Bilder
      • 1B87307A-8860-4094-B162-1EF5D1853965.jpeg

        34,75 kB, 289×600, 40 mal angesehen
      Gruß
      Frank

      Mein Cherokee: Cherokee MY19 Limited - 2.2 MuliJet Active Drive I, Luxus-Paket, Winter Paket

    • VisitorSam schrieb:

      Bin auf der Jeep Seite auf die 17“ Zubehörfelge gestoßen, suche ich nach der Teilenummer werden mir Sets angezeigt. Kann das den wirklich sein?
      Also, der preis ist auf jeden fall pro Stück, und sehr hoch.
      Da wirst du im Teilehandel sehr viel günstiger daran kommen.
      und falls du die Nabendeckel mit dem Jeep Schriftzug haben möchtest, die gibt es auch im Teilehandel.
      Fahre den schwächsten Cherokee Trailhawk


      Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,

    • Braucht man die RDK Sensoren beim Cherokee My19?

      mich hab im Freemont auch das RDK System gehabt, im Winter aber keine Sensoren drin gehabt. Es war lediglich eine Warnlampe an und alle paar Tausend Kilometer gab es mal eine Hinweismeldung. Hat mich nie gestört!

      Ich hab jetzt noch nicht im Schein geschaut, was ist den das kleinste? Darf ich auf dem Cherokee überhaupt 17“ fahren? Sieht mir Eng mit der Bremse vorne aus?
      Gruß
      Frank

      Mein Cherokee: Cherokee MY19 Limited - 2.2 MuliJet Active Drive I, Luxus-Paket, Winter Paket

    • VisitorSam schrieb:

      Braucht man die RDK Sensoren beim Cherokee My19?

      mich hab im Freemont auch das RDK System gehabt, im Winter aber keine Sensoren drin gehabt. Es war lediglich eine Warnlampe an und alle paar Tausend Kilometer gab es mal eine Hinweismeldung. Hat mich nie gestört!

      Ich hab jetzt noch nicht im Schein geschaut, was ist den das kleinste? Darf ich auf dem Cherokee überhaupt 17“ fahren? Sieht mir Eng mit der Bremse vorne aus?

      Natürlich kann man "individuell" der Meinung sein, dass man ein RDKS nicht benötigt, dass es teuer ist oder das der Sinn dessen begrenzt ist. Kann man.

      Fakt ist aber, dass es ab 1.11.2014 für Neuwagen in der EU Pflicht ist.

      z.B. ==> autobild.de/artikel/rdks-pflicht-reifenwechsel-3735240.html

      Wenn Du also in einer Konfiguration ohne / ohne funktionierendes RDKS zum TÜV fährst, fällst Du unweigerlich durch.

      Streng genommen verliert der Wagen auch seine Betriebserlaubnis. Abgesehen vom TÜV (zu dem man ja nicht alle 14 Tage fährt) hat das noch andere, unliebsame Auswirkungen, wenn Du mal - ohne / ohne funktionierendes RDKS - in einen Unfall verwickelt würdest: dann mußt Du damit rechnen, eine Mitschuld zu bekommen und/oder die Versicherung zahlt nicht oder nicht voll.

      Somit kann Dich ein nicht vorhandenes bzw. nicht funktionierendes RDKS hinterher noch um ein vielfaches teurer kommen, als solche RDKS-Sensoren. Das wäre es mir dann nicht wert.
    • Toy4ever schrieb:

      Sind doch leicht, wie schon gesagt wurde, auf Jeep.de unter Zubehör zu finden.
      sorry, aber wenn ich eine Frage möglichst schnell beantwortet haben möchte ist es sinnvoll den entsprechenden link reinzustellen.

      Ich habe die Felgen auf Jeep.de nicht gefunden, habe aber auch nicht aufwendig gesucht.... Auf Smartphone auch nervig, vor allem auf fca Seiten.

      Der Screenshot ist von der französischen Seite...

      Modelmässig gehe ich von einem compass aus?


      Mir egal....ich bin raus.

      Mein Renegade: MY19 Longitude 1.0 T-GDI 999 ccm 120 ps 8.4 uconnect davor 1,6l TorQ Longitude MY 16

    • smokeybear schrieb:

      Natürlich kann man "individuell" der Meinung sein, dass man ein RDKS nicht benötigt, dass es teuer ist oder das der Sinn dessen begrenzt ist. Kann man.

      Fakt ist aber, dass es ab 1.11.2014 für Neuwagen in der EU Pflicht ist.

      z.B. ==> autobild.de/artikel/rdks-pflicht-reifenwechsel-3735240.html

      Wenn Du also in einer Konfiguration ohne / ohne funktionierendes RDKS zum TÜV fährst, fällst Du unweigerlich durch.
      Ich musst bis jetzt mit dem Freemont nicht zum TÜV nach 2018 ;) War auch immer im Sommer im TÜV mit RDKS, Gut zu wissen das es die Änderung gibt. Ich hab generell nichts gegen das RDKS, wollt nur Wissen wie sich der Indianer verhält wenn keine im Reifen sind.
      Gruß
      Frank

      Mein Cherokee: Cherokee MY19 Limited - 2.2 MuliJet Active Drive I, Luxus-Paket, Winter Paket