SmartTools Newsletter

Compass MY20 - What's New

  • Compass MY20 - What's New

    • Velvet Red Pearl Coat exterior paint color (late availability)

    • New Alpine premium speakers Option

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()

  • Toy4ever schrieb:


    • New Alpine premium speakers Option

    Die Kundschaft kommt halt nicht aus der CLERASIL Zielgruppe. Dann haben die Klagen über das bräsige Beats - Gewummere doch noch zu einem Denkanstoß geführt - für uns leider zu spät.
    "Wenn ich es genieße, das Leben zu hassen, dann hasse ich es nicht, sondern genieße es!"

    Mein Compass: Limited, 170HP Benzin, ausgestattet vom "Dashcam- Messias"

  • eVent schrieb:

    Die Kundschaft kommt halt nicht aus der CLERASIL Zielgruppe.
    :rotfl: Richtig, die Compass-Fahrer benutzen eher Corega Tabs statt Clerasil...... Ob die aber auf Alpine stehen? Ich denke nicht. BOSE wäre mein Wunsch gewesen.

    Auf der Feature-Liste für USA ist Beats Audio defintiv raus.
  • Ich hab die Beats beim Händler gehört und habe was geiles Erwartet, war dann total Enttäuscht. Habe schon viele Soundsysteme gehört (JBL, Bose, Pioneer, Krell,...) aber ich muss sagen das Alpine im Freemont und auch jetzt im Cherokee finde ich Hammer!
    Gruß
    Frank

    Mein Cherokee: Cherokee MY19 Limited - 2.2 MuliJet Active Drive I, Luxus-Paket, Winter Paket

  • Namen - in Sachen Lautsprecher bzw. Soundsysteme - sind nicht selten "Schall und Rauch". Nicht wenige Autohersteller schmücken sich hier mit (vermeintlich) großen Namen, dass Ergebnis ist aber häufig "recht durchschnittlich".

    Meine Frau fährt bspw. einen Toyota Yaris mit dem Standard-Werksradio (ohne besonderen Namen). Der Klang muß sich aber hinter manch vermeintlich tollem Soundsystem nicht verstecken, wenn einem nicht gerade an einer wattstarken, rollenden Disco gelegen ist.
  • FCA schrieb:


    • New Luxury Seat Group (power passenger seat, memory driver seat and ventilated front seats) optional on Limited, High Altitude and Trailhawk models

    Hatte man nicht bei uns mit dem MY2019 die belüfteten Sitze aus dem Programm genommen? Ab MY2020 kann man sie dann in den USA bekommen...

    Mein Auto: 2018er Compass Ltd. 4x4 in Laser Blue, 170 PS Benziner mit 9-Gang-Automatik, Park-, Premium- u. Sichtpaket und 2010er Dodge Caliber SXT

  • Compass MY20 - What's New

    Ich bin froh das mein neuer nicht mehr mit Beats geliefert wird das ja im 2019 Modell nur in Verbindung mit dem Premium Paket ( 19 Zoll Räder,Panoramadach und Beats Audio) verfügbar ist. Das Klang zwar nicht schlecht aber das geht bestimmt besser ....die Auswahl an guten Lautsprechern ist ja riesig.....Ich hab am Renegade meiner Frau gerade die Lautsprecher gegen Alpine Speakers getauscht...der Unterschied ist schon der Hammer!

    Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
    Gruß Tom

    Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )