Indianer aus dem Kreis Höxter
-
-
Viel Spaß mit dem Indianer und im Forum.
Gruß ThomasGruß Thomas
Mitglied im JCD
Stammtisch Rhein-Berg
Metamorphose eines Wrangler JLU
Grüße aus dem Bergischen LandMein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz
-
Glückwunsch!
Wie erlebst du für dich den Verlust an Kofferraum?Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen
-
Kofferraum Verlust?
Breite x Tiefe (geklappt) x Höhe
Freemont: 1055 x 1050 (1850) x 675
Cherokee: 1000 x 845 (1685) x 670
Also wir reden von 20cm in der Tiefe. Den Kofferraum hab ich selten voll gehabt, okay mein 2m Gartentisch passt nicht mehr in den Cherokee.
Aber der Sitzplatz hinten ist gefühlt deutlich mehr, die Kinder merkt man nicht mehr im Rücken auch ich spitzte bequemer.
Und hey es maßen immer noch 12 Kisten Bier in den Kofferraum wie beim Freemont also kein VerlustGruß
FrankMein Cherokee: Cherokee MY19 Limited - 2.2 MuliJet Active Drive I, Luxus-Paket, Winter Paket
-
Das wollte ich hören
Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen
-
-
Auch aus Hamburg / Pinneberg ein herzliches Willkommen hier im Forum sowie einen ebensolchen Glückwunsch zu Deinem Indianer. Ich wünsche Allzeit gute und problemfreie Fahrt.
Gruß Petegesendet von Pete
My Omaha Orange
new-jeep-forum.de/gallery/imag…44572aab7b0ca95fb8c0402e8
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
Aus der Lausitz ein herzliches Willkommen im Forum! Glückwunsch zum Indianer.
Mein Cherokee: Cherokee KL limited, granite crystal metallic, MY16, 2.2D, 200PS, 4WD, AD I, Assistenzsysteme, Winterpaket, Panoramadach, Standheizung
-
Glückwunsch und gute Fahrtseit 2.2022 Compass MP Limited 2020 Melfi, Granit Crystal, 1,3l, 150 PS...
10.2017 bis 2.2022 Cherokee KL Overland 2017, Diamond Black, 2.2l , 200 PS...
2015 bis 10.2017 Cherokee KL Limited 2014, True Blue, 2.0, 170 PS...Mein Auto: Compass MP Limited 2020 Melfi, Granit Crystal, 1,3l, 150 PS, kein Elektromotor :-)
-
FranklinFlyer schrieb:
Das wollte ich hören
Gruß
FrankMein Cherokee: Cherokee MY19 Limited - 2.2 MuliJet Active Drive I, Luxus-Paket, Winter Paket
-
Nein, ich hab den Cherokee im Visier für dieses Jahr, aber der Kofferraum ist mir einen tick zu klein, daher freut mich deine Aussage.
Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen
-
-
Du hast ein Renegade! Oder gibts noch ein weiteres Auto? Gibts ein Grund für ein großen Kofferraum?
Mit Kind und Kegel haben der Kindewagen auch Platz in einem Fiat Bravo oder in einem Fiat Punto gefunden. Urlaub mit Kinderwagen und Bravo ging auch.
im Freemont habe ich meistens die letzten 20-30cm immer Luft gehabt, aus der hinteren Ecke vom Freemont war schon schwer.
hey und wenn es irgendwann Knapp wird, wäre die Dachbox für den Urlaub auch ne Lösung.
mom Stadtverkehr und Alltag hingegen merkt man die fehlenden 20-30cm Wagenlänge sehr Positiv, Rangieren in Parkhäusern und Parkplatz suche sind klar Punkte für den Cherokee. Also ich habe keine Schmerzen und vermisse nichts.Gruß
-
Willkommen im Forum
Mein Renegade: MY19 Renegade Limited / Sunrider 1.3L 180 PS, schwarz mit Black Pack, Leder, LED-Packet, ehemals MY17 Overland 2.2l Multijet 147KW (200PS) AD1, Bright White
-
Achte auf den Augenblick und genieße ihn, er ist das Beste was wir haben,...willkommen hier.Egal wie langsam du Offroad fährst,
du schlägst alle, die Onroad fahren.
Freddy ist zuhause... Bereit für das Abenteuer Leben
Frauen Fragen...kompakt
Elite Zubehör für den Renegade aus ItalienMein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)
-
Auch aus Köln ein herzliches Willkommen.Unterschätz niemals einen Menschen der einen Schritt zurück geht, er könnte auch gerade Anlauf nehmen
Mein Cherokee: MY15, 3,2 Limited AD1, Brillant Black Crystal Pearl, Pano, Edelstahl ab Kat, 255/55/R18 BF KO2, SPV v/h 30/36mm, höher durch Bilstein B6 und Trekfinderfedern
-
Er ist einfach Schick... Auch aus der Luft!Gruß
-
-
So mal zum Aktuellen Stand:
Seitens Jeep seit 7 Tagen eine Antwort bezüglich des Karten Updates!
Das Problem mit dem nicht „abstellen“ konnte ich beheben! Schalthebel auf P, Feststellbremse zieht sich an! Dann erst den Fuß von der Bremse dann kann man auch die Zündung ausstellen! Mit Fuß auf der Bremse gehts nicht
Ansonsten sind aktuell folgende Themen da, die ich in den nächsten Tagen beim Händler Klären werde:
- Fehlen AutoClose
- Berührungslose Heckklappe geht nicht
- Flatternde Motorhaube
- Scheppern Verkleidung Beifahrerseite (Vor allem im Basshaltigen Liedern)
- Manchmal werden Änderungen im UConnect in den Einstellungen nicht gespeichert (z.B Distanz Auffahrwarnung, Einstellungen Line Assistent)
- Kartenupdate Navigation
Gruß
- Fehlen AutoClose
-
So heute mal ein Frühstücksplausch bei Händler mit dem Chef und Serviceleiter.
- Fehlen AutoClose
- Berührungslose Heckklappe geht nicht.
- Flatternde Motorhaube
- Scheppern Verkleidung Beifahrerseite (Vor allem im Basshaltigen Liedern)
- Manchmal werden Änderungen im UConnect in den Einstellungen nicht gespeichert (z.B Distanz Auffahrwarnung, Einstellungen Line Assistent)
- Kartenupdate Navigation
Ich halte euch auf dem Laufenden!Gruß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VisitorSam ()
- Fehlen AutoClose
-
VisitorSam schrieb:
Fehlen AutoClose
.Vielleicht wirklich ein Software Fehler wir warten auf Klärung
VisitorSam schrieb:
Flatternde Motorhaube
Problem wurde behoben. Die Haube hat viel Spiel bei den Dämpfern, scheint jetzt deutlich besser zu sein
VisitorSam schrieb:
Manchmal werden Änderungen im UConnect in den Einstellungen nicht gespeichert (z.B Distanz Auffahrwarnung, Einstellungen Line Assistent)
Es soll wohl ein Update vor der Tür stehen, genaue Freigabe ist noch nicht bekannt.
VisitorSam schrieb:
Kartenupdate Navigation
Hier bleibt der Vertrieb dran, im Mopar MAP Care sind in allen Unterlagen nur die 500er Reihe, Tipo und die beiden Alfa’s. Kein Jeep! Hier wird jetzt vom Händler auch Druck über den Außendienst Aufgebaut! Es stimmen mir alle zu das es nicht sein kann im Tipo Karten von 14.08.2019 kostenlos zu bekommen und die FCA Premium Marke hat 2017 Karten!
-
Du machst mir ja Hoffnungen!
Wie kommt man an die Voarbversionen? In DLand sind uConnect Updates ja komplett eingeschränkt.Gruß
-
Heute endlich mal eine SMS von FCA ich sollte mich bitte melden, morgen mal tun.
ansonsten hat er jetzt 17“ WinterschuheGruß
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0