SmartTools Newsletter

Hallo zum 5.

    • Hallo zum 5.

      Hallo zum 5. mal!

      Warum zum 5. mal? Ich bin der Forums Gemeinde Treu (Punto Forum, Stilo Forum, Bravo Forum (Sehr Aktiv auch als Mod), Freemont Forum und nun hier!

      Warum ich mich nun hier auch Registriere? Weil ich gleich ein Leitgenossen gefunden habe der sich beim Cherokee My19 über die 2017 Karten aufregt ;)

      Ansonsten kurz zu mir:
      Ich heiße Frank, aktuell 34 Jahre Jung, Bin bis jetzt immer dem FCA Konzern treu geblieben und Freue mich nun über mein neues Cherokee My19 Baby... Es war Liebe auf dem ersten Blick!

      Ansonsten fing meine FCA Erfahrung wie folgt an:
      Stilo BJ2002 - 5 Türer
      Stilo BJ2004 - Multiwagon
      Bravo BJ 2007 - 1.9 Multijet 120 PS
      Freemont Lounge BJ 2014 - 2.0 Multijet 150 PS
      Gruß
      Frank

      Mein Cherokee: Cherokee MY19 Limited - 2.2 MuliJet Active Drive I, Luxus-Paket, Winter Paket

    • Im Freemont Forum bin ich nicht der Aktivste gewesen. Meine Aktivste Zeit war das Bravo Forum.

      Monty hatte ich 4 Jahre, war damals auch direkt Liebe auf den ersten Blick! Ein Zuverlässiges Auto...

      Aber der Cherokee war ein Traum, dann kam der My19 und es war vorbei! War der erste beim Händler der die ersten 5km auf Ihn gefahren hat, dann 2 Tage als Monti reifen bekommen hat mit Roten Nummern da er erst an dem Tag zugelassen werden sollte und jetzt 3 Monate später, steht er doch vor meiner Tür mit einem Traurigen Auge und einem Lachenden Auge.

      Monti war unser Familien Auto zur Geburt unser ersten gemeinsamen Tochter! Hat uns 4 Jahre treu begleitet ohne eine Macke. Aber das Angebot und der Reiz nach dem Cherokee war so groß! Es liegen Welten zwischen dem Freemont und dem Cherokee.

      mich hoffe er ist uns auch so Treu wie der Monti!

      jetzt gehts erstmal auf AdBlue Tanke suchen :P
      Gruß
      Frank

      Mein Cherokee: Cherokee MY19 Limited - 2.2 MuliJet Active Drive I, Luxus-Paket, Winter Paket

    • Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß mit dem Indianer und hoffentlich auch eine stressfreie Beziehung wie mit Monti.

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Willkommen hier im Forum. Schön, einen neuen Indianer begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Allzeit gute und problemfreie Fahrt.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…10299493dbdbd7f7b29e42532
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange