Gebrauchter Außenspiegel rechts, Limited (Silber Kappe)

  • Gebrauchter Außenspiegel rechts, Limited (Silber Kappe)

    Hallo Liebes Forum,

    heute war ein anderer Verkehrsteilnehmer der Meinung, dass ich einen neuen rechten Außenspiegel benötige. Da Aussage gegen Aussage steht und keine Zeugen anwesend waren, gehe ich davon aus, dass ich auf dem Schaden sitzenbleibe.

    Daher wollte ich fragen, ob jemand eine gute Bezugsquelle für Ersatzteile kennt, bei der ich einmal nachfragen könnte. Das Netz hat mir hier leider nicht weitergeholfen und bei den Angeboten über Ebay bin ich etwas vorsichtig.

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

    Gruß aus Berlin
    Michael

    Mein Renegade: ...Rot und einfach nur toll...

  • Hallo Michael,

    auch "Ersatzteile" gibt es nicht ganz ohne € , aber in der "Bucht" gibt es Einiges - hier ein Auszug:



    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…df4e3f1e6764e86dd3149b2b3
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Hallo Pete,

    die habe ich bereits gesehen, die Teilennummer lt. meiner Werkstatt, die sie mir netterweise übersandt hat lautet 735612657. Die habe ich nur einmal gefunden mit dem Hinweis: "So ähnlich wie".
    Die Preise meiner Werkstatt für die Ersatzteile incl. silberner Kappe liegen übrigens bei 350 EUR :-).

    Ich dachte auch an einen gebrauchten Spiegel, z. B. aus einem Unfallwagen. Dass ich diesen nicht für 10 EUR bekomme, weiß ich auch. Die Zeiten sind leider vorbei. Da sollte es doch mittlerweile etwas geben, oder?

    Gruß Michael

    Mein Renegade: ...Rot und einfach nur toll...

  • vemi schrieb:

    Da sollte es doch mittlerweile etwas geben, oder?
    Wenn Du in Deiner Umgebung einen großen Schrottplatz (ich meine natürlich Autoverwerter) hast, kannst Du auch dort mal anfragen - das ist natürlich immer etwas Glücksache aber wenn man dieses hat, kriegt man sicher so einen unter 100 €.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…df4e3f1e6764e86dd3149b2b3
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • ebay.de/itm/AUsENSPIEGEL-RECHT…ISCH-SCHWARZ/352560350901

    Man sollte was finden, wenn man denn sucht. Ich kenne Dein genaues Modell nicht, aber mit der Teilenummer kann man normalerweise zielgerichtet googlen.
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Bei Ebay-Kleinanzeigen wir gerade ein Unfall-Rennie in Einzelteilen verkauft.

    Spiegel sind noch dran.

    Mein Renegade: Limited, MY 19 , 1.3l T-GDI 110kW (150PS) 4x2 DDCT6, Alpine White, LED Paket, Leder, 18"-Leichtmetallräder silber mit Bereifung 225/55 R18, Spurplatten je Seite 25 mm vorne und hinten - TÜV eingetragen, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, + Lancia Ypsilon Platino 1,4er 16V, Bi-Color