Also, Sandy wollte unbedingt noch mal bei schönem Wetter nach Zons. Ja, genau, dahin, wo ihr Claudias letztes Mal noch kurzfristig abgesagt hattet. Zons und Neandertal zusammen ergibt sowieso eine "Ausfahrt". Vom Westen Düsseldorfs in den Osten Düsseldorfs. Wird halt nix mit wunderschönen, kurvenreichen Landstraßen oder so. Ich gebe mein Bestes, bin aber auf die Straßen vor Ort angewiesen. Zudem hatten wir von MAI gesprochen und nicht von März/April.
Ich hatte an den 24.05. gedacht, aber an dem WE findet der Sturm auf Zons statt, sturm-auf-zons.de. Das ist für Kinder super. Aber auch wenn sich einige vom Stammtisch manchmal wie Kinder benehmen, denke ich, dass alleine aufgrund der Menschenmengen das WE ausfällt. Also das WE davor: 17.05.2025.
Wir treffen uns in Monheim am Rhein (auch schon einen Besuch wert), fahren dann mit der Fähre nach Zons (Du schaffst das!), schauen uns Zons an, essen ein Eis aus der bekannten Eisdiele, fahren mit der Fähre nach Urdenbach und dann über
Von da aus dann zum Essen, wobei ich noch nicht weiß, wo. Man kann zwar in Zons auch sehr gut essen, aber noch mal die Fähre (hin und zurück) möchte ich euch nicht antun. Ich muss die Strecken, die ich im Kopf habe, mal testen, dann habe ich eine bessere Zeitvorstellung und kann dementsprechend das Essen planen. Mal sehen, was meine Tochter so an Restaurants empfehlen kann, wo man auch was anderes vegetarisches als Salat bekommen kann. Spontan kommt mir das zwoelfapostel-hilden.de/speisekarte/ in den Sinn. Aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Also, plant den Termin schon mal ein.
Mein Wrangler: JLU Sahara MY 19, schwarz, 2,5" AEV FW, Nerf Steps, JKS Quicker Disconnects, 285/75R17 Yokohama Geolandar AT G015 auf 17" Rubifelge, Bestop Sunrider, Bawarrion AHK, Onboard Kompressor und Tazer JL