SmartTools Newsletter

HH Stammtisch August 2019 - Montgomery Champs

    • HH Stammtisch August 2019 - Montgomery Champs

      Voll war es! 10 Fahrzeuge (?!) und 14 Teilnehmer (!!) hatten am Samstag den Weg ins Montgomery Champs gefunden, gemeinsam geschnackt (wie im Norden so die lockeren Gespräche heißen), gegessen und den einen oder anderen - meist nicht-alkoholischen - Drink genommen haben. Dabei wurden natürlich wieder Erfahrungen ausgetauscht, recht viel über absolvierte Reisen gesprochen und die aktuellsten Erlebnisse mit den Jeeps abgehandelt. Platz für andere Themen war natürlich auch.

      Mich hat besonders gefreut, dass wir wieder auch mehrere neue Mitglieder begrüßen durften... also nochmals herzlich Willkommen Allen Neuzugängen!

      Auch ein paar Bilder gibt es natürlich wieder:





      Viele Ideen für die nächsten Stammtische wurden auch besprochen. So planen wir unseren Stammtisch im September am 21. oder 22.09.19 mit der Teilnahme an der "Adventure Northside" im Nordosten von Hamburg ... und im Oktober, da wartet eine weitere Überraschung auf die Mitglieder des HH und des SH Stammtisches - ich will @Copli da aber nicht zu sehr vorgreifen.

      Der Jeep-Norden - gerüstet für die Zukunft ... ich freue mich schon auf das nächste Treffen!

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…582f3695a05e1d33e521e300a
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange