_blank

Fiat stirbt

  • Die Hiobsbotschaften gehen weiter.

    Hoffentlich fällt Jeep bei einer Zerschlagung nicht an einen Chinesen :(

    m-bild-de.cdn.ampproject.org/v…stirbt-63960382.bild.html
    Renegade Trailhawk MJ 2017 in schwarz. Ausstattung: Alles außer Technikpaket.

    Mein Renegade: EZ 11/17, Trailhawk mit Panoramadach und Xenon. Kein Technikpaket. Durchgehend Schwarz mit diesen entzückenden roten Farbtupfer innen und außen (Da kann ich mich gar nicht dran sattsehen).

  • Vollkommen idiotisches Totgerede!
    Da wird mal wieder ein Leichenschmaus gemacht, bevor überhaupt ans Abkratzen zu denken ist.

    Irgend so ein pseudo Experte hört irgend welche Flöhe husten, und schon ist der Floh am abnippeln.
    Oder der will nur billig FCA-Aktien kaufen, um dann als Kriegsgewinnler fett abzukassieren.

    Ich unterstelle diesem "Experten" persönliches Interesse, aber keine Neutralität!
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis

    Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

  • Grauzone schrieb:

    Was in der Bild drin steht, entspricht immer der Wahrheit :)
    Ich bin der Bild gegenüber schon immer skeptisch gewesen, war früher sogar bei Vorlesungen von Günther Wallraff.

    In diesem Artikel steht aber nicht die eigene Meinung von Bild, sondern es werden ausschließlich Experten zum Thema zitiert.

    Hätte ich zuerst den ( kopierten ) Artikel von Wallstreet Online eingestellt, hätte sich wohl keiner darüber mokiert :D

    Also diskutieren wir doch bitte die Meinung der im Artikel zitierten Experten. Dankeschön.
    Renegade Trailhawk MJ 2017 in schwarz. Ausstattung: Alles außer Technikpaket.

    Mein Renegade: EZ 11/17, Trailhawk mit Panoramadach und Xenon. Kein Technikpaket. Durchgehend Schwarz mit diesen entzückenden roten Farbtupfer innen und außen (Da kann ich mich gar nicht dran sattsehen).

  • Sollte ich jetzt in Panik verfallen und meinen 170 ps"er

    - der ja nun erkannt ist von den Behörden als Drecksschleuder----

    sofort in Mobile oder :Wir kaufen Dein.... reinprügeln bevor es 1000 ende sensibilisierte Nutzer es gleichmachen, bevor der Staat "ihn" mit horrender Sondersteuer belegt?

    Doch lass ich diese Spekulatius, begnüge mich mit intellektuell erscheinenden wiederkäuen der Wall/Handelsblatt Gazetten, bevor ich wieder ein Opfer des "durchwischen" werde.

    Also von mir angebetetes Zitat von Post 7:
    (das m.M. nach schon ein Gebot und anstehender Zensurgrund an zu postenden Sachen ist):

    Also diskutieren wir doch bitte die Meinung der im Artikel zitierten Experten. Dankeschön.

    Freie Meinung, Interpretationen, Rückschlüsse, Vermutungen (wenn auch evtl. abstruse, falsche) lassen mer mal aussen vor. ???

    So kann mann schon im Vorfeld wie ein Diktator die Diskussion in seine gewünschten Bahnen lenken und alle anderen-nicht direkt und verbal-- als nicht gebildet genug erscheinen lassen.

    Dankschön, habe fertig.
  • Jupp, und kurz nach dem bekannt werden von DieselGate hatte man VAG auch schon unter die Erde geschwafelt!

    Die meisten Experten sind doch nur begnadete Schwätzer.
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis

    Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)