SmartTools Newsletter

Brombachsee GPS Tour - Onroad 27.-29.9.2019

    • Brombachsee GPS Tour - Onroad 27.-29.9.2019

      Servus zusammen!

      Vom 27.-29.9.2019 findet die Brombachsee GPS Tour vom JCD statt.

      Liebe Jeeperinnen und Jeeper,


      wir laden Euch herzlich zu unserer Onroadtour in die Gegend rund um den
      Großen Brombachsee ein. Der Große Brombachsee ist ein Stausee im Süden
      Mittelfrankens und bildet zusammen mit seinen beiden Vorsperren Kleiner
      Brombachsee und Igelsbachsee den Brombachsee. Er ist der größte Stausee
      des Fränkischen Seenlands und größtes Stillgewässer Frankens. Der See
      gehört sowohl von der Fläche als auch vom Speichervolumen zu den größten
      Talsperren Deutschlands.


      Im Rahmen einer GPS-Tour werdet Ihr die Gegend und Ihre Sehenswürdigkeiten kennenlernen.
      Dazu ist es notwendig, dass Ihr in Eurem Jeep ein Navigationsgerät habt und die Eingabe von Geokoordinaten beherrscht.
      Veteranen unserer GPS-Challenges der vergangenen Archaeopteryxtouren werden sicherlich einige Orte wiedererkennen...


      Am Sonntagvormittag besuchen wir zudem das Hilfskrankenhaus
      Gunzenhausen, ein Bunkerkrankenhaus unter einer heutigen Berufsschule,
      von 1963 bis 1965 im Rahmen des Kalten Kriegs errichtet. Es sollte bei
      einem nuklearen Angriff Patienten des Ballungsraums
      Nürnberg/Fürth/Ansbach versorgen.
      Jeep Wrangler Sahara, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht
      Mitglied im Jeep-Club-Deutschland

      Mein Auto: Jeep Wrangler Sahara 2,8 CRD, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht

    • sehr interessant, kann ich wegen dem Job wohl eher nicht dran teilnehmen,leider. Viel Spass euch.
      Renegade Trailhawk MJ 19 Granit grau ,Pannorama,nützliche Helferlein, bin auf einem Auge blind und deshalb für mich von Vorteil. :D :023: !

      Mein Renegade: MJ 19 Trailhawk. Alles chick in grnait grau und viele Helferlein welche ich nutze, da auf dem rechten Auge blind.

    • ACHTUNG: Die vom JCD optionierten Zimmer werden vom Hotel nur noch bis 23.8. freigehalten.

      Danach gehen sie wieder in den freien Verkauf und die Nachfrage scheint hoch zu sein.
      Also wenn Ihr nicht irgendwo anders wohnen wollt, dann entscheidet Euch bald für eine Teilnahme an der Tour.
      Die Zimmer müsst Ihr bitte direkt auf Euren Namen im Posthotel Arnold unter dem Stichwort "Jeep Club Deutschland" reservieren.
      Nur allein die Anmeldung beim JCD beinhaltet KEINE Zimmerreservierung.

      Posthotel Arnold
      Bahnhofstraße 7
      91710 Gunzenhausen
      +49 (0) 9831 - 67 47 0
      info@posthotel-arnold.de
      Jeep Wrangler Sahara, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht
      Mitglied im Jeep-Club-Deutschland

      Mein Auto: Jeep Wrangler Sahara 2,8 CRD, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht

    • Bock hätten wir auf jeden Fall (liest sich super, wie auch die Vogtlandtour die in der Woche vorher stattfindet), wissen aber noch nicht ob wir es einrichten können... :S
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Brombachsee GPS Tour - Onroad 27.-29.9.2019

      Denkt dran, die Zimmer sind leider nur noch bis Ende der Woche reserviert. Das Hotel hat zum Ende der Woche die Reservierung aufgehoben. Fragt mich nicht warum.

      Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
      Jeep Wrangler Sahara, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht
      Mitglied im Jeep-Club-Deutschland

      Mein Auto: Jeep Wrangler Sahara 2,8 CRD, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht