SmartTools Newsletter

Erfahrungen mit dem Navi

• Wie wäre es selbst mal mit Alfadings oder J*scan selbst nachzuschauen ob es was hierzu zu finden gibt? - Auch die Hersteller dieser Software können Mails beantworten.

Aber ich stimme hier Rolf zu, dass man auf ein Auto verzichten können sollte, wenn man damit erwischt wird. So ein kleines Radar-Bieps-Dings kostet weit weniger, ist unauffälliger und kann günstiger verschrottet werden...
    Nur mal so als Tipp: Man kann solche Radarempfänger auch orten...
    Meina: WK2, BJ_08/2013, EZ_02/2014
    Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
  • Aktuell würde ich mir so ein spezielles Ding nicht kaufen, funktionieren die nur bei "Radar", nicht aber bei den Lichtschranken oder Kontaktstreifen.

Und wer ein Smartphone hat, der sollte ev. mal nach Blitzer pro suchen, das funktioniert Europaweit sehr gut,
    und die Warnen nicht nur vor Wegelagerern, sondern auch vor Baustellen oder anderen Gefahrenstellen (liegen gebliebene Fahrzeuge oder anderes
    Zeugs was nichts auf der Straße zu suchen hat).
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Nur damit erwischen lassen wäre blöd und auch teuer . Obendrein gibt es einen Punkt auf dem Punktekonto . Dann doch lieber an die vorgegebene ,vorgeschriebene Geschwindigkeit halten . Was ich fairer weise sagen muss , schaff ich auch nicht immer ;( ;( :D :D . Ein bisschen Glück ist auch immer dabei

Mein Compass: Jeep Compass S 1,3 DCT 150 PS MY 2020 Erstzul.04.2021 Cranite Crystal Metallic / Dach Schwarz ,Binker und Tagfahrlicht vorne gegen ein neues System mit Leds gewechselt . Vorne einen Rammschutz angebracht