SmartTools Newsletter

Abnutzungserscheinungen Jeep Compass nach 20.t km

  • EGOiST schrieb:

    Update: Autohaus hat grade angerufen.

    Ihnen waere jetzt aufgefallen dass Sie das elektrische Lenkrad nicht auf "0" gestellt haetten... ...... .... ... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    Na super, kein Wunder dass der "ausbricht"

    Ist schon wirklich unfassbar welchen "Service" manche Werkstätten abliefern........

    Und kommt bitte jetzt keiner "Fehler können passieren"

    Wenn so etwas wie oben beschrieben geschieht (bzw. nicht "geschieht"), dann hat sich die Werkstatt nicht an die Vorgaben gehalten, da in den Werkstattbüchern definitiv drinnen steht, dass nach allen Arbeiten an der Lenkung das System geresettet werden muss, bzw. auf Null gestellt werden MUSS!!!!

    Mein Renegade: MY19 Longitude 1.0 T-GDI 999 ccm 120 ps 8.4 uconnect davor 1,6l TorQ Longitude MY 16

  • Chris1200 schrieb:

    EGOiST schrieb:

    Update: Autohaus hat grade angerufen.

    Ihnen waere jetzt aufgefallen dass Sie das elektrische Lenkrad nicht auf "0" gestellt haetten... ...... .... ... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    Na super, kein Wunder dass der "ausbricht"

    Ist schon wirklich unfassbar welchen "Service" manche Werkstätten abliefern........

    Und kommt bitte jetzt keiner "Fehler können passieren"

    Wenn so etwas wie oben beschrieben geschieht (bzw. nicht "geschieht"), dann hat sich die Werkstatt nicht an die Vorgaben gehalten, da in den Werkstattbüchern definitiv drinnen steht, dass nach allen Arbeiten an der Lenkung das System geresettet werden muss, bzw. auf Null gestellt werden MUSS!!!!
    Und dafür war ich über 6x beim Autohaus. Die Zeit und den Stress zahlt mir keiner.
    Der Trend geht zum Zweitwagen:

    Jeep Compass MX (2017)
    Jeep Grand Cherokee Summit (2019)

    Mein Grand Cherokee: 3.0L 250PS Summit 2019

  • Auto bricht immernoch aus.
    Hab die Dashcam mitlaufen lassen - Auto stand 2 Tage aufm hof ;) Wurde heute dann zur Mittagspause mitgenommen und wieder abgestellt.

    Kann mir irgendjemand verraten wie man dass ding auf null stellt?
    Ich versteh nicht was das fuer ein Sauladen ist.
    Wollte heute dann zu nem anderen Haendler - die haben mir gesagt dass muss man erst mit Jeep abklaeren???

    Muss man dass Auto davon eig. vom Strom trennen? Dass ist naemlich defentiv nicht passiert.
    Der Trend geht zum Zweitwagen:

    Jeep Compass MX (2017)
    Jeep Grand Cherokee Summit (2019)

    Mein Grand Cherokee: 3.0L 250PS Summit 2019

  • Ich will ja eigentlich dass das wieder heile gemacht wird.

    Und ich würde gerne den Fehler beweisen können.
    Die Werkstatt kommt ja mit "die Straßen sind nicht grade"...

    Arbeitet vllt. hier wer bei Jeep? Ich wuerd auch n' kleinen Roadtrip machen um dass einstellen zu lassen! Hat auch noch Garantie die kiste...
    Der Trend geht zum Zweitwagen:

    Jeep Compass MX (2017)
    Jeep Grand Cherokee Summit (2019)

    Mein Grand Cherokee: 3.0L 250PS Summit 2019

  • Hab heute mal ein ernstes Woertchen mit denen geredet.
    Ich geb das Auto am Montag wieder ab.
    Hab aber auch klar gemacht, dass es die letzte Chance ist.
    Danach wuerde ich Jeep einschalten um mir ein anderes Autohaus geben zu lassen.
    Der Trend geht zum Zweitwagen:

    Jeep Compass MX (2017)
    Jeep Grand Cherokee Summit (2019)

    Mein Grand Cherokee: 3.0L 250PS Summit 2019

  • Unglaublich!
    Auto heute abgeholt:

    ES FÄHRT GRADE! (habe ich mir alles wohl doch nicht eingebildet).

    Lag am Achsträger, sagte der Serviceberater - inwiefern dass stimmt, weiss ich nicht. Bin kein Mechaniker.
    Aber er fährt nun grade. Mir egal welcher Fehler es war.

    Bin sehr glücklich.
    Der Trend geht zum Zweitwagen:

    Jeep Compass MX (2017)
    Jeep Grand Cherokee Summit (2019)

    Mein Grand Cherokee: 3.0L 250PS Summit 2019