SmartTools Newsletter

Renegade in Hamburg abholen

    • Renegade in Hamburg abholen

      Hallo zusammen,

      ich hole am Donnerstag, 22.08. einen weiteren Renegade (für meine Frau) in Hamburg ab.
      Wollte fragen ob ein Hamburger Jung (oder Mädel) Morgens Zeit hätte mich vom Flughafen zum Händler zu fahren ?
      Natürlich gegen Kostenerstattung...

      Würde mich freuen ein Nordlicht aus dem Forum kennen zu lernen, anstatt nur einfach mit dem Taxi zu fahren,

      Mein Renegade: Wrangler JL Sport 2019, Gekko, 2.0 Benziner + Renegade Limited 2016, Rot, 140PS Diesel, 9AT, 4LOW, Leder, usw. + Renegade Trailhawk 2015, Orange, Diesel forever...

    • Hallo @terra-tours ,

      leider habe ich zur Zeit gerade einen eigenen Kurs, den ich leite und kann daher nicht - wirklich schade, denn ich habe so viele Überstunden, dass es in einer anderen Woche sicher möglich gewesen wäre, sich mal einen Vormittag frei zu nehmen. In der Woche klappt es aber leider nicht.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…52a4d9f68452382ad85112da4
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • So, es ist geschafft.
      Auto gestern abgeholt.
      Herr Oban, seines Zeichens Taxifahrer, auch sehr freundlich.
      Danach rd. 800km runter in die Heimat.
      9.30 Std. 7.6 l/km

      Mein Renegade: Wrangler JL Sport 2019, Gekko, 2.0 Benziner + Renegade Limited 2016, Rot, 140PS Diesel, 9AT, 4LOW, Leder, usw. + Renegade Trailhawk 2015, Orange, Diesel forever...