Scheinwerfereinschaltung bei Näherung

  • Naja grundsätzlich nähere ich mich meinem Fahrzeug an, wenn ich es entriegele und wenn diese Annäherung in der Dunkelheit stattfindet,
    wird mir beim annähern und entriegeln, wenn er richtig steht ( oder wahlweise ich mich richtig annähere ) der Weg dorhin ausgeleuchtet :D .
    Ich denke aber die funktionsweise ist jetzt jedem klar ;) .
    Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe. " Marlene Dietrich"

    Mein Renegade: MY19 Renegade Limited / Sunrider 1.3L 180 PS, schwarz mit Black Pack, Leder, LED-Packet, ehemals MY17 Overland 2.2l Multijet 147KW (200PS) AD1, Bright White

  • Bei unserem MY18 ist es wie in Post 5 und 6 beschrieben.
    Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe. " Marlene Dietrich"

    Mein Renegade: MY19 Renegade Limited / Sunrider 1.3L 180 PS, schwarz mit Black Pack, Leder, LED-Packet, ehemals MY17 Overland 2.2l Multijet 147KW (200PS) AD1, Bright White

  • also die Hauptscheinwerfer? Hat es damit was zu tun, wir das Licht eingeschaltet ist, bei mir steht es auf Auto!
    Dann wird meiner ja nicht so ganz in Ordnung sein oder?!
    Mein Renegade nächste Woche, Limited 2.0 103 kW 4x4, Farbe Colorado Red, uconnect 8,4 mit Navi, Panoramadach, Soundpaket, Sichtpaket und 18 Zoll Felgen in schwarz :)

    Mein Renegade:

  • Bei uns steht er auch auf Automatik. Daran liegt es dann wohl nicht.
    Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe. " Marlene Dietrich"

    Mein Renegade: MY19 Renegade Limited / Sunrider 1.3L 180 PS, schwarz mit Black Pack, Leder, LED-Packet, ehemals MY17 Overland 2.2l Multijet 147KW (200PS) AD1, Bright White