Angepinnt Der E-Autos sind ja soooo schlecht Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Nix da, das Ding wird nun zuende gebracht. Offiziell habe ich bereits vor einem halben Jahr meinen Rücktritt eingereicht, einige Leute waren bereits informiert. Nun ist es an der Zeit, das auch zu vollenden. Ich kann mit meiner Zeit auch sinnvollere Aktivitäten betreiben, das hier muss ich mir nicht mehr geben.

Mein Compass: Trailhawk 4xe MY20

• Ach Robert,

schade,... aber nun, wenn es deine Entscheidung ist, das durch zuziehen.

Jeder sollte seine Lebenszeit so nutzen, das er das Gefühl hat, das er sie sinnvoll genutzt hat.
      Egal wie langsam du Offroad fährst,
      du schlägst alle, die Onroad fahren. :023: :saint:

Freddy ist zuhause... Bereit für das Abenteuer Leben

Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

• Neu

Ok, zurück zum Thema: Ich hab letztens gelesen, dass jetzt ein E-Hummer gebaut wird.
      Kein E LKW, nein ein E-Hummer !
      Ums mit der Dacia Werbung zu sagen: "Mal ganz ehrlich: Wer braucht sowas?"
      Liegt wohl daran, dass heutzutage alles gebaut und verkauft wird, was irgendein Hansel bereit ist zu bezahlen.

Es ist zum Verzweifeln.
      Die sollten sich besser mal Gedanken machen, wie tausende Bewohner von Hochhäusern und Wohnblocks ihre E-Autos aufladen können.
      Wenn das gelöst ist, dann verkaufen sich E-Autos auch besser.
      Das , Reichweite und Ladezeit ist das A+O
      Wobei Reichweite nahezu gelöst ist.
      Fehlt also noch Ladezeit und Lademöglichkeiten für nicht Garagen oder Carport Besitzer.
      Oder wie mich, wo die Garage stromlos ums Quadrat liegt.

Mein Compass: Jeep Compass 4x4 Limited 1.4 MultiAir 125kW (170PS) Autom., Uconnect 8.4

• Neu

na jeder, dem das gefällt.
      Wer braucht denn sowas, könnte man dann auch bei einem Wrangler oder Defender fragen. Oder bei einem Taycan.

Ich finde der Hummer ist im Design sehr gut gelungen.
      Er ist wieder DA.
      Und eine Perle an Technologie.

:)
      Ich würde eher diesen Hummer nehmen als einen gleich teuren E Tron von Audi. Man darf ja träumen. :)

Mein Renegade: MY20, Limited, 110 KW, DCT, Black Pack, LED, Blue Shade