Radhausverkleidung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Radhausverkleidung

    Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Hallo und guten Abend,

    Da ich mit der Suche keinen Erfolg hatte, stelle ich nun hier meine Frage:
    Gibt es jemanden mit Problemen an den vorderen Radhausschalen / Innenradkästen?

    Bei meinem MY19 Cherokee sind in den Radhausschalen riesige Löcher entstanden. Nach näherer Betrachtung der Radhausschalen, die so dünn sind wie Schnellhefter, hab ich das Gefühl, dass diese bei sehr hohen Geschwindigkeiten durch den Fahrtwind in Richtung Reifen "klappen" bzw. gedrückt werden und dann durch die Rotation des Reifens dieser das dünne Plastik der Radhausschale durchschleift.

    Hat jemand das auch?

    VG
    Offroader013
    Bilder
    • 20190730_161324.jpg

      37,43 kB, 338×600, 62 mal angesehen
    • 20190730_161514.jpg

      22,94 kB, 338×600, 49 mal angesehen

    Mein Cherokee:

  • Krasse Geschichte. Wenn ich mir aber die bilder so ansehe, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass das vom Reifen verursacht worden ist. Dafür sind die Schnittkanten zu sauber. Das ist aber in der Tat sehr mysteriös und schreit nach Aufklärung.

    Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 PS CRD, uConnect 8,4 & Beats Audio, Leder schwarz, Park-Paket, Pearl White