Flexible Einstiegsleisten mit Edelstahleinsatz

    • Flexible Einstiegsleisten mit Edelstahleinsatz

      Ich habe recht schöne Einstiegsleisten entdeckt. Diese sind aus weichem Kunststoff und mit Edelstahl besetzt, das heißt sie schmiegen sich sehr gut an den Kanten an und machen optisch wirklich was her. Ob sie was taugen wird die Zeit zeigen.

      Durch das flexible Material sind die auch hinten super abzubringen und auch länger als die sonst erhältlichen...und auf jeden Fall schöner als Folie.
      Bilder
      • IMG_20190806_162136.jpg

        55,21 kB, 300×600, 249 mal angesehen
      • IMG_20190806_191546.jpg

        78,47 kB, 300×600, 180 mal angesehen
      • IMG_20190806_185039.jpg

        70,59 kB, 800×400, 173 mal angesehen
      • IMG_20190806_191529.jpg

        99,65 kB, 300×600, 166 mal angesehen
      • IMG_20190806_191533.jpg

        87,12 kB, 300×600, 169 mal angesehen
      • IMG_20190806_162202.jpg

        88,73 kB, 800×400, 168 mal angesehen
      • IMG_20190806_191536.jpg

        60,89 kB, 300×600, 165 mal angesehen

      Mein Renegade: MY19 Longitude 1.0 T-GDI 999 ccm 120 ps 8.4 uconnect davor 1,6l TorQ Longitude MY 16

    • Chris kannst du mal den link einstellen? Preis?

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Danke dir, werde ich beoachten, ich hatte einfach Folie bestellt, doch es
      lösten sich die Ecken, zu viel Spannung,... Kumpel hat das ganze noch mal "beföhnt" hält nun.

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Kurze Zwischenmeldung. Nach gut 3 Wochen kann ich berichten, dass die Leisten ohne nachdrücken halten, und sich auch nichts ablöst, sehen sehr schick aus.

      Als Ergänzung habe ich aus gleichem Material und Design noch 4 Abdeckungen für die Türschlösser montiert.
      Bilder
      • IMG_20190823_170007.jpg

        69,63 kB, 300×600, 117 mal angesehen
      • IMG_20190823_170002.jpg

        74,27 kB, 300×600, 113 mal angesehen
      • IMG_20190821_172622.jpg

        76,4 kB, 719×600, 113 mal angesehen

      Mein Renegade: MY19 Longitude 1.0 T-GDI 999 ccm 120 ps 8.4 uconnect davor 1,6l TorQ Longitude MY 16

    • 6,95.- eBay Preisvorschlag :1f601: , auch chinesisch.

      Wie hast du die angebracht? Mir war das "vormontierte" doppelseitige Klebeband zu lumpig, und habe es gleich entfernt, zumal die Schrauben auch zu weit rausstehen, als das dann bündig abschließt.

      Ich habe eine schwarze Silikondichtmasse aus der Tube, welche auch als Kleber fungiert verwendet. Einfach jeweils in alle 4 Ecken der Abdeckungen eine erbsengroße Menge auftragen und andrücken, hält perfekt und schliesst bündig ab.

      Mein Renegade: MY19 Longitude 1.0 T-GDI 999 ccm 120 ps 8.4 uconnect davor 1,6l TorQ Longitude MY 16

    • oooooh, mann, ich hab Zuviel bezahlt, Insolvenz droht...

      nene, es war rotes 3M Band, bisken stramm beim überstülpen, aber sonst alles ok.

      passt, sitzt und klebt seit 14 Tagen bombenfest.

      Der Wiederverkaufswert meines Renis ist um ein vielfältiges gestiegen...

      Nächste Woche die Bleche unter Motor und Gelenk, weiteres folgt.
    • Hallo @Chris1200 kannst du vieleicht bitte auch den Link der Türfanghakenabdeckungen posten?

      Mein Renegade: Renegade Limited MY17 1.4 Multiair 140 PS 6.Gang Manuell 2WD, Weiß mit schwarzem Dach und Black Pack, Original Jeep Seitenreflektoren in weiß, Night Eagle Komfort Paket, Sicht Paket: Xenon Licht/Regensensor Fernlichtassistent, Spurhalteasisstent, Uconnect 6,5" Navi, DAB, 18" Supersport Alufelgen in Gloss Black!!!

    • Ich würde gern, unterhalb dieser tollen Einstiegsleisten an den Schwellerkanten entlang nach unten noch mit einer schwarzen Schutzfolie weiterfahren habe am Samstag nach dem Autowaschen wieder, den einen oder anderen schwarzen Schuhsohlenstreifen weg rubbeln müssen die doch tiefer als die Einstiegsleistenabdeckung waren.

      Nun die Geschmacksfrage an alle, soll ich mit einer Schwarz Glanz Folie(würde zu der Glanz Einlage dieser Leiste oben, passen) weiter nach unten fahren oder doch eher Schwarz Matt?
      Bilder
      • Screenshot_20190916-114520_eBay.jpg

        40,53 kB, 800×405, 76 mal angesehen
      • Screenshot_20190916-114546_eBay.jpg

        35,6 kB, 800×536, 74 mal angesehen

      Mein Renegade: Renegade Limited MY17 1.4 Multiair 140 PS 6.Gang Manuell 2WD, Weiß mit schwarzem Dach und Black Pack, Original Jeep Seitenreflektoren in weiß, Night Eagle Komfort Paket, Sicht Paket: Xenon Licht/Regensensor Fernlichtassistent, Spurhalteasisstent, Uconnect 6,5" Navi, DAB, 18" Supersport Alufelgen in Gloss Black!!!

    • Neos schrieb:

      Hallo @Chris1200 kannst du vieleicht bitte auch den Link der Türfanghakenabdeckungen posten?
      einfach mal bei ebay "jeep renegade" eingeben, dann findets Du unter anderem auch diese : ebay.de/itm/183383727249

      bei wish.com noch günstiger und verschiedene Ausführungen

      Mein Renegade: MY19 Longitude 1.0 T-GDI 999 ccm 120 ps 8.4 uconnect davor 1,6l TorQ Longitude MY 16

    • Chris1200 schrieb:

      einfach mal bei ebay "jeep renegade" eingeben, dann findets Du unter anderem auch diese : ebay.de/itm/183383727249
      Danke für den Link,
      denn habe ich tatsächlich gestern auch in der Bucht gefunden, bin gerade in Preisverhandlung.

      Die Angebote bei Wish sind vom Aussehen nicht so schön, zumal ich die selben wie diese nicht gefunden habe, meiner Meinung nach.
      Vielen Dank nochmal für den Link

      Mein Renegade: Renegade Limited MY17 1.4 Multiair 140 PS 6.Gang Manuell 2WD, Weiß mit schwarzem Dach und Black Pack, Original Jeep Seitenreflektoren in weiß, Night Eagle Komfort Paket, Sicht Paket: Xenon Licht/Regensensor Fernlichtassistent, Spurhalteasisstent, Uconnect 6,5" Navi, DAB, 18" Supersport Alufelgen in Gloss Black!!!

    • Neos schrieb:

      Chris1200 schrieb:

      einfach mal bei ebay "jeep renegade" eingeben, dann findets Du unter anderem auch diese : ebay.de/itm/183383727249
      Danke für den Link,denn habe ich tatsächlich gestern auch in der Bucht gefunden, bin gerade in Preisverhandlung.

      Die Angebote bei Wish sind vom Aussehen nicht so schön, zumal ich die selben wie diese nicht gefunden habe, meiner Meinung nach.
      Vielen Dank nochmal für den Link
      alles bei wisch kannst du auch ( manchmal teurer) bei Ebay und co kaufen, alles die gleichen Hersteller.
      Meine Teile von ebay waren auch 4 Wochen unterwegs, kamen auch aus China.

      Die hier bei wisch finde ich auch ganz schön:
      Bilder
      • schloss.PNG

        307,07 kB, 562×479, 78 mal angesehen

      Mein Renegade: MY19 Longitude 1.0 T-GDI 999 ccm 120 ps 8.4 uconnect davor 1,6l TorQ Longitude MY 16

    • Chris1200 schrieb:

      Die hier bei wisch finde ich auch ganz schön: Bilder

      schloss.PNG 307,07 kB, 562×479, 1 mal angesehen
      ja sehen gut aus, jedoch da unser Renegade Weiß/Schwarz ist passen die von Dir gezeigten Kappen optisch besser :1f609:

      Muss nur noch wegen der Folie unter den Einstiegsleisten überlegen, Matt oder Glanz?

      Mein Renegade: Renegade Limited MY17 1.4 Multiair 140 PS 6.Gang Manuell 2WD, Weiß mit schwarzem Dach und Black Pack, Original Jeep Seitenreflektoren in weiß, Night Eagle Komfort Paket, Sicht Paket: Xenon Licht/Regensensor Fernlichtassistent, Spurhalteasisstent, Uconnect 6,5" Navi, DAB, 18" Supersport Alufelgen in Gloss Black!!!

    • würde immer eher matt nehmen, das schmuddelt nicht so schnell. Hochglanz ist zwar schön, aber eben nur wenn es "hoch glänzt" :D

      Die Stelle wird ja oft in Mitleidenschaft gezogen, daher wird die nie sauber sein (ausser du verwendest jedesmal nach dem Aussteigen einen lappen)

      Mein Renegade: MY19 Longitude 1.0 T-GDI 999 ccm 120 ps 8.4 uconnect davor 1,6l TorQ Longitude MY 16

    • Matt schwarz,... So ist Willy auch foliert, sieht edler aus, meine Meinung.

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Danke euch für eure Meinungen und Ratschläge.
      So nun ist alles bestellt (Einstiegsleisten, Türhakenabdeckungen und Matte Folie) wenn mal das Meiste aus China :26e9: :1f3ef: eingetroffen ist und sich Zeit findet werde ich mal dann ein paar Bilder reinstellen nach der Montage, falls es jemand interessiert?!

      Mein Renegade: Renegade Limited MY17 1.4 Multiair 140 PS 6.Gang Manuell 2WD, Weiß mit schwarzem Dach und Black Pack, Original Jeep Seitenreflektoren in weiß, Night Eagle Komfort Paket, Sicht Paket: Xenon Licht/Regensensor Fernlichtassistent, Spurhalteasisstent, Uconnect 6,5" Navi, DAB, 18" Supersport Alufelgen in Gloss Black!!!

    • Neos schrieb:

      Danke euch für eure Meinungen und Ratschläge.
      So nun ist alles bestellt (Einstiegsleisten, Türhakenabdeckungen und Matte Folie) wenn mal das Meiste aus China :26e9: :1f3ef: eingetroffen ist und sich Zeit findet werde ich mal dann ein paar Bilder reinstellen nach der Montage, falls es jemand interessiert?!
      jepp....auf jeden Fall.

      Und checke vorher ab, ob die Türhakenabdeckungen auch bündig an der Karosserie abschliessen bzw. anliegen.
      Bei mir war was "vormontierte" doppelseitige Klebeband recht dick und nicht von bester Qualität, so dass ich es entfernt habe und 4 jeweils erbsengrosse Tropfen einer Silikondichtungsmasse als "Kleber" in die 4 Ecken der Abdeckungen getan habe...das hält gut und ist aber dennoch ohne einen Schaden am Fahrzeug zu verursachen wieder entfernbar.
      Was blöd wäre ist, wenn sich eine Abdeckung lockert und vorsteht und du mit Schmackes die Tür zuschlägst, und das Teil sich querstellt bzw. verklemmt...da ist schnell der lack ab! :D

      Mein Renegade: MY19 Longitude 1.0 T-GDI 999 ccm 120 ps 8.4 uconnect davor 1,6l TorQ Longitude MY 16

    • Hallo,

      kleiner Zwischenstand, alles an Teilen ist soweit eingetroffen, die Leisten, die Folie und die Türhakenabdeckungen. Nur habe ich die Türhakenabdeckungen in Silber zugesendet bekommen weil der Verkäufer wohl selbst ne falsche Lieferung bekommen hat. Er war so kulant und hat mir den Kaufpreis erstattet. Dennoch wären mir die schwarzen Abdeckungen viel lieber gewesen!
      Sobald das Wetter noch ein gutes Wochenende in nächster Zeit beschert werde ich alles montieren und Bilder posten.

      Mein Renegade: Renegade Limited MY17 1.4 Multiair 140 PS 6.Gang Manuell 2WD, Weiß mit schwarzem Dach und Black Pack, Original Jeep Seitenreflektoren in weiß, Night Eagle Komfort Paket, Sicht Paket: Xenon Licht/Regensensor Fernlichtassistent, Spurhalteasisstent, Uconnect 6,5" Navi, DAB, 18" Supersport Alufelgen in Gloss Black!!!