Renegadehimmel, die 2te

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Renegadehimmel, die 2te

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Passend zum Garantieablauf löste sich gestern wieder über der Fahrerseite an der B -Säule der Himmel und klapperte bei Kopfsteinpflaster /Gullideckel lustig vor sich hin.

      Dennoch bin ich beruhigt da lt. frdl. frdl. meine:

      Neuwagenanschlussgarantie Extension Premium Plus bis 30.06.2021 auch diesen Kleinigkeitsramsch abdeckt.

      Nun wollen "sie" den ganzen Himmel mal abnehmen und neu verklipsen.

      Auch das ist KEIN GRUND, an der Qualität von Jeep zu meckern, sacht

      Ullrich
      ELEKTRISCH WIRD NUR AUF DER KIRMES GEFAHREN

      Mein Renegade: MY 17; 1400 ccm, 170 PS, Autom.Anhängerkuppl., My Sky, Leder,

    • Chris1200 schrieb:

      Gratulation, da hast du einen kukanten Händler.

      Der Dachhimmel ist bei Extension Premium explizit ausgeschlossen



      Das ist nicht ganz korrekt, da er die Extension Premium Plus Garantie hat, denke ich mal das der Dachhimmel in der Garantie drin sein wird. Dein Auszug ist aus den normalen Extension Paketen.
      Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe. " Marlene Dietrich"

      Mein Cherokee: MY17 Overland 2.2l Multijet 147KW (200PS) AD1, Bright White

    • Hallo liebe Forumsmitglieder

      bin heute nach einer schlaflosen Nacht und ergrauten Haaren zum Frdl. gegurkt, hab ihm meine Versicherung vorgelegt und Chris 1200 er Aussage:

      :schock: Der Dachhimmel ist bei Extension Premium explizit ausgeschlossen :schock:
      zitiert.

      Ein Anruf nach München brachte dann die Erhellung meines Gemütes:

      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Der Himmel ist abgedeckt. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Schönes Wochenende und DANKE euch allen wünscht Ullrich.
      ELEKTRISCH WIRD NUR AUF DER KIRMES GEFAHREN

      Mein Renegade: MY 17; 1400 ccm, 170 PS, Autom.Anhängerkuppl., My Sky, Leder,

    • Sorry für die schlaflose Nacht...aber es beweist Mal wieder dass der Kundenservice von FCA null Ahnung hat, ich habe mit denen nämlich telefoniert und nachgefragt wegen Umfang der Anschlussgarantie und wegen den easy care Paketen.
      Auf meinen Frage bzgl. Pro Care kam nur "sowas gibst nicht".
      Nachdem ich denen dann ihren eigenen Link diesbzgl. zukommen hab lassen änderte sich die Aussage in " das ist ganz neu, da haben wir noch keine Informationen"...

      Also freut mich dass du es auf Garantie ersetzt bzw. repariert bekommst.

      Mein Renegade: MY19 Longitude 1.0 T-GDI 999 ccm 120 ps 8.4 uconnect

    • Ich verweise nochmal auf meinen Post 3. Die Neuwagenanschlussgarantie Premium Plus hat nichts mit dem von Dir geposteten zu tun. Wurde im Forum ja aber schon öfters erklärt. Also doch bitte mal im eigenen Garantieheft nachschauen, welchen Leistungsumfang diese Neueagenanschlussgarsntie wirklich hat. Also denke ich das die Aussage die Ulrich vom Kundenservice bekommen hat, so korrekt ist. Warum man da nochmal nachfragen muss ist mir schleierhaft!
      Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe. " Marlene Dietrich"

      Mein Cherokee: MY17 Overland 2.2l Multijet 147KW (200PS) AD1, Bright White

    • Ich kann mich hier nur anschließen, es wurde ausführlich erklärt.
      Bitte die Beiträge anderer Mitglieder genauer lesen :|
      Gruß Wilfried
      1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera

      Mein Renegade: MY19 Limited 1.3l T-GDI 110 kW(150 PS) 4x2 DDCT6 mit Doppelkupplungsgetriebe


    • bin heute nach einer schlaflosen Nacht und ergrauten Haaren zum Frdl. gegurkt, hab ihm meine Versicherung vorgelegt und Chris 1200 er Aussage:

      :schock: Der Dachhimmel ist bei Extension Premium explizit ausgeschlossen :schock:
      zitiert.

      Ein Anruf nach München brachte dann die Erhellung meines Gemütes:

      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Der Himmel ist abgedeckt. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Schönes Wochenende und DANKE euch allen wünscht Ullrich.
      [/quote]

      Sorry, aber ich kann auch nichts dafür dass das so in den Bedingungen steht.

      Mein Renegade: MY19 Longitude 1.0 T-GDI 999 ccm 120 ps 8.4 uconnect

    • Udomat schrieb:

      Ich verweise nochmal auf meinen Post 3. Die Neuwagenanschlussgarantie Premium Plus hat nichts mit dem von Dir geposteten zu tun. Wurde im Forum ja aber schon öfters erklärt. Also doch bitte mal im eigenen Garantieheft nachschauen, welchen Leistungsumfang diese Neueagenanschlussgarsntie wirklich hat. Also denke ich das die Aussage die Ulrich vom Kundenservice bekommen hat, so korrekt ist. Warum man da nochmal nachfragen muss ist mir schleierhaft!
      Hast du einen Link zu der Premium Plus?
      Die würde mich interessieren...kann aber bei Jeep nichts finden.
      jeep.de/mopar/ffahrzeuggarantie

      Danke

      Mein Renegade: MY19 Longitude 1.0 T-GDI 999 ccm 120 ps 8.4 uconnect

    • Nein leider nicht ( kann aber sein das jemand schon mal ein Bild davon hier im Forum gepostet hat )! Das Heft wird eigentlich mit der Betriebsanleitung und dem eigentlichen Garantieheft ausgegeben. Also müsste Dein Freundlicher Dir dieses Heft besorgen und dann müsste ernoch die 7 stellige Versicherungsnummer für diese Neuwagenanschlussgarantie ( Premium Plus ) in dieses Heft eintragen. Die auf der Jeepseite sind wohl nur die dazu kaufbaren Garantieverlängerungen.
      Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe. " Marlene Dietrich"

      Mein Cherokee: MY17 Overland 2.2l Multijet 147KW (200PS) AD1, Bright White

    • Schau mal hier im Forum


      Elektrik & Elektronik (Grand Cherokee)

      Scheinwerfer mit LED leuchtet blau



      Findest dazu was unter Post 14 dank @WB1!
      Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe. " Marlene Dietrich"

      Mein Cherokee: MY17 Overland 2.2l Multijet 147KW (200PS) AD1, Bright White

    • Du machst es uns nicht leicht
      jeep.de/mopar/fahrzeuggarantie
      Der Link direkt zur Garantiebeschreibung funktioniert leider nicht, ist aber unter Service zu finden, hast du wahrscheinlich selber gefunden.
      Dort gibt es die Beschreibung

      Abdeckung
      Die Extension PREMIUM PLUS Garantie ist ein Spezialprodukt der Allianz Versicherungs AG für FCA und bietet den exakt gleichen Schutz wie die Fahrzeuggarantie in den ersten beiden Fahrzeugjahren.

      Hast du bestimmt auch gefunden
      Extension PREMIUM PLUS
      Das Heft bekommst du vom Händler nachdem er die Versicherung beantragt hat.
      Kann etwas dauern und man sollte es einfordern
      Einen Download gibt es nicht, da die Garantiebedingungen die gleichen sind wie in den ersten beiden Jahren, steht dann auch so in dem Heft wenn du es dann hast.
      Hier kannst du die Garantie selber abfragen
      garantiecheck.fiat.de/garantie_suche.aspx
      Unter Myjeep hat es 6 Monate gedauert bis es dort auftauchte.
      Gruß Wilfried
      PS: und leg endlich die Extension PREMIUM ohne Plus weg
      1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera

      Mein Renegade: MY19 Limited 1.3l T-GDI 110 kW(150 PS) 4x2 DDCT6 mit Doppelkupplungsgetriebe

    • WB1 schrieb:



      Hier kannst du die Garantie selber abfragen
      garantiecheck.fiat.de/garantie_suche.aspx
      Unter Myjeep hat es 6 Monate gedauert bis es dort auftauchte.
      Gruß Wilfried
      PS: und leg endlich die Extension PREMIUM ohne Plus weg
      Danke für den Link...

      Und nein, ich war mir dessen nicht bewusst, dass es eine "plus" Garantie gibt, und ich diese sogar habe...

      Mein Renegade: MY19 Longitude 1.0 T-GDI 999 ccm 120 ps 8.4 uconnect

    • Jetzt Isser--der Himmel--auch hinten Rechts am klackern.

      Naja, am Donnerstag ist er beim Frdl. :023:

      Eine dumpfe Ahnung habe ich :
      (ob es das sein kann, i dont no) :whistling:

      Ein paar Mitfahrer haben ein paar Mal die Türen richtig zugebombt, das ich bald wahnsinnig geworden bin und sie für krank erklärt habe.

      Vielleicht sind diese Erschütterungen so "gewaltig", das die Clips oder die Teile in den Clips rausspringen.

      Ich kriegs raus und wenns so sein sollte: dann Bombe ich zurück, (Verbal und Mitfahrverbot) :cursing:
      ELEKTRISCH WIRD NUR AUF DER KIRMES GEFAHREN

      Mein Renegade: MY 17; 1400 ccm, 170 PS, Autom.Anhängerkuppl., My Sky, Leder,

    • Sooooo, liebe liebenden..

      Am :saint: Himmel :saint: wieder alles ok,
      das Ding wurde komplett neu VERKLEBT,

      lt. Frdl. Frdl. wird da nix geklippt und auch ein heftiges "zubomben" der Türen hat keinen Einfluss auf das haften des solchen.

      Zusatzversicherung wollte Fotos ?( vom geschehen haben, hat alles Übernommen.

      <3 In diesem Sinne wünsche ich der Gemeinde einen --hoffentlich wohlverdienten--- Feierabend <3
      ELEKTRISCH WIRD NUR AUF DER KIRMES GEFAHREN

      Mein Renegade: MY 17; 1400 ccm, 170 PS, Autom.Anhängerkuppl., My Sky, Leder,