nachwachsende ressourcen

  • nachwachsende ressourcen

    Also wenn man sich eine Zeit lang mit den heutigen Schülern und Abiturienten unterhält,

    wird man feststellen das Dummheit zu den nachwachsenden Ressourcen gehört. :thumbdown:
    Fahre den schwächsten Cherokee Trailhawk


    Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,

  • ich finde das Klasse, das Oldtimer

    --ich zitiere--
    Also wenn man sich eine Zeit lang mit den heutigen Schülern und Abiturienten unterhält
    ----------------

    sich mit 11 Millionen Schülern und dem ganzen Abiturientenabsolventen von zb. 2018 mit 433.000 Beteiligten unterhalten hat.

    Das ist doch vorbildliches angaschemooo :saint:

    Was opfert der Gute Oldtimer seine noch verbleibende Zeit,
    nur um diese tolle Info rauszuhauen.

    Danke , Danke, Danke Oldtimer. :023: Vorbildlich
  • Und man kann deutlich merken das einige Schreiberlinge sich weder mit Abiturienten jemals unterhalten haben,
    geschweige denn über die nötige Eloquentz verfügen überhaupt sich an diesem "Gag" zu beteiligen.

    Manchmal ist es besser einfach mal die Fresse zu halten.

    Aber wie sagte doch Einstein mal so schön:

    Einstein schrieb:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis

    Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

  • @Christian @ullrich @The Grinch Bitte alle wieder beruhigen - das hier ist das Fun Forum :rolleyes:

    Einfach mal lachen, oder wenn das nicht geht dann ignorieren und den anderen den Spass lassen.

    Danke / Grüße
    Jochen

    P.S. Ach ja - hier ist zu.
    02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

    04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket