_blank

kaum da und schon wieder im Verkauf

  • hobelspahn schrieb:

    Ist doch eine Lachnummer, oder?

    Ich hatte es extra geklärt, dass man den auflasten kann auf 1500 Kg GEBREMST, allerdings vorher nicht nach dem ungebremsten Anhänger gefragt.
    Woran muss man denn noch alles denken?

    Gruß
    Andy
    den kann man sogar bis auf 2500KG gebremst aufrüsten........

    ein Witz dass da

    Parzifal schrieb:

    ist ja nich so dass die Fahrzeugdaten irgendwie geheim sind.... stehen doch in jeder Preisliste.
    das hilft jetzt ungemein..

    Zudem stehen da nur die Standardwerte , nicht jene bzgl. einer Auflastung. Immerhin kann der Wagen bis auf 2500KG (gebremst) aufgerüstet werden, das steht da auch nicht drinnen.

    Mein Renegade: MY19 Longitude 1.0 T-GDI 999 ccm 120 ps 8.4 uconnect davor 1,6l TorQ Longitude MY 16

  • Och, du Spielverderber....... :D

    Normal kommt dann in einem Forum immer, das ist alles Quatsch und die Auflastung macht dem Auto gar nichts aus. Da hätte nur bei der Homologierung jemand aus Versehen einen falschen Wert eingetragen. Der Fehler müsste demnach gefühlt bei 5.000 Modellen passiert sein, vornehmlich aus amerikanischer Produktion.
  • hobelspahn schrieb:

    Hallo Freunde,

    ich habe ein sch..ß Wochenende hinter mir.
    Soll ich, soll ich nicht, ei dann haltdoch, aber ne Alternative überlegen und dann auch noch das blöde Wetter.
    Mit schlaf war nicht viel und meiner Frau bin ich auch noch auf den Keks gegangen.

    Jetzt habe ich mich entschlossen meinen Compass wieder zu verkaufen.
    Hier ist das Angebot dazu:
    new-jeep-forum.de/marktplatz/e…ale-farbkombina/#comments

    Tut schon echt weh, das waren die teuersten 4 Automonate meines Lebens, ich habe 35.000,-€ für den Wagen bezahlt :1f631:

    Was meint Ihr, ist das vom Preis OK oder muss ich da noch weiter runter? :1f914:

    Gruß
    Andy
    Hallo Andy
    Ich habe meinen 1.4 er MultiAir (vermutlich vom gleichen Händler) ebenfalls nach nur 4 Monaten 2018 wieder verkauft. Ebenfalls Fehlkauf meines Lebens. Fand aber einen sehr freundlichen und kompetenten Händler an der Mosel. Dort konnte ich meinen MultiAir mit einer geringen Aufzahlung gegen einen MultiJet eintauschen (fast identisch). Mit dem 170PS Diesel bin ich bis heute sehr zufrieden.. Unser vermutlich gemeinsame Händler sieht mich jedenfalls nicht mehr X(
    Grüße, Andreas
    Jeep Compass Limited 2.0 MultiJet MY18 170PS 4x4 Automatik

    Mein Compass: