_blank

Des Ollis kleine Reise

    • Des Ollis kleine Reise

      Hi,

      Gut, OK, ich kann mit meiner Minireise bestimmt nicht mithalten, aber es ist ein Anfang, ein Schöner.

      Ich habe das Glück und darf für ein Wochenende kostenlos ein Dachzelt ausleihen ......

      Nun, als Schichtarbeiter mit Familie inkl kleinerer Kinder musst frühzeitig planen.

      Heute Nacht war dann Tag X :1f606:

      Das Dachzelt gehe ich mit meinen Kids freitags abholen, dabei wird nochmals abgesprochen welches Zelt gut ist und sich für mich lohnt. Es soll nicht zu groß sein, denn ich mag nicht wenn irgendwas übersteht.

      Wenn das passende Zelt montiert ist, geht's erst nochmals nach Hause.

      Samstags tuckere ich dann nach Künzelsau zum Offroaden (Adventure Steinbruch), danach geht s nach Braunsbach auf den Campingplatz.

      Am nächsten Morgen cruise ich nach Möglingen, denn ASP-Eberle hat Tag der offenen Tür und ein paar Freunde von Speyerer JCD-Stammtisch werden doch auf mich warten. Nach einem schönen Mittagessen mit viel Geläster führt s mich zu den Triberger Wasserfällen, die ich schon lange Mal sehen will.

      Glücklicherweise ist im Nachbarort ein schöner Campingplatz, bei ich dann die 2. Nacht verbringe.

      Tja und montags muss das Zelt schon wieder zurück.

      Auf was ich mich mit am Meisten freue ist die Tatsache, mal wieder Zeit für einen selbst zu haben und null KM Autobahn !!!!!!! *

      Ich bin schon so neugierig wie das so ist mit dem Dachzelt. Mal abwarten.

      Gruß Olli

      *Autobahn "muss" ich schon in den Familienurlaub fahren. Natürlich freu ich mich da auch drauf ...... Berge, Kids, gutes steirisches Essen, Familienzeit und gute Freunde !!!!!!

      Aber ganze ehrlich mir macht mit meinem Traily die Autobahn keinen Spaß mehr. :1f607:
      :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

    • Das klingt ja richtig cool!!!

      Freut mich total für Dich!!! Genieße die Zeit!!!

      Mich würde mal interessieren, wie und ob sich das Dachtest im Gelände bemerkbar macht!!!

      Hoffe auf bebilderten Bericht... ;)
      Grüße Alex


      P. S.
      Denkt an die Elektrolyte!

      Mein Gladiator: 2021 Gladiator "Sport" mit 2RY, 2SA, CSD, CWA,GCD, MRK, XMF Davor: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi

    • Hallo Olli,

      Ich wünsche Dir und Deinem Anhang viel Spaß für Deinen Wochenendurlaub, gute Erfahrungen mit dem Dachzelt ... und herrliche Nebenstraßen. Bin gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…4d41f94abf3527638165a128d
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange