Augenweide

  • Heute gesehen in D. Dorf - Unterbach, ca 13.00 Uhr

    Ullrich grüsst
    Bilder
    • con3.jpg

      207,1 kB, 800×600, 271 mal angesehen
    • con 1.jpg

      139,12 kB, 800×600, 226 mal angesehen
    • con2.jpg

      175,8 kB, 800×600, 257 mal angesehen
  • och , mein lieber Christian, :saint: :saint:

    dies ist Deine Meinung, Deine Ansicht und das ist gut so :023:

    NO PROBLEM :023:

    muss ja nicht jedem gefallen,
    ich hätte ihn gerne, aber ob der Besitzer tauschen würde mit meinem Reni, ich wage es zu bezweifeln.

    BYBYYY
  • MERCI für deine Toleranz .... ;--)))

    ... für mich sieht das ganze Konstrukt aus wie ein "Totengerippe" ..

    wahrscheinlich sähe es mit kurzem Radstand besser aus ... aber was soll's:

    Diese Türen z.B. wären bei uns ohnehin nicht zulassungsfähig - könnte ja ein
    Säugling rausfallen oder sonstige Absurditäten ...

    Übrigens: Meine Göttergattin hat den gleichen Benzin-renny wie deiner - und sie ist HAPPY damit!!

    Allzeit gute fahrt - Chris
    Grand Cherokee SRT & Renegade Benziner 170 PS
    (..und ca. 50 andere Charakter-Autos davor ... ;-)

    Mein Grand Cherokee:

  • Christian schrieb:

    Diese Türen z.B. wären bei uns ohnehin nicht zulassungsfähig - könnte ja ein
    Säugling rausfallen oder sonstige Absurditäten ...
    Hm, er hat aber eine Zulassung lt. dem 3. Bild.
    Also wenn es unbedingt sein müsste würde ich ihn schon nehmen, so als Schönwetter-Fahrzeug :)
    Renegade Limited Edition Baujahr 3/2015
    Coloradorot
    140 PS Diesel, 4x4
    9 Stufen-Automatik
    kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte
    Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt
    Folienbeklebung auf dem Dach mit USA Flagge
    Original 17-Zoll Limited Felgen schwarz-matt foliert.
    Kühlergrill schwarz matt verbaut
    :!: Anstehendes Projekt: Spiegelkappen schwarz-matt folieren :!:

    Mein Renegade: Renegade Limited Edition, Coloradorot, 140 PS Diesel, 9 Stufen-Automatik, kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte. Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt.

  • @Christian
    Was ist denn daran verbastelt? Das sieht doch nach dem offiziellen Jeep Kit für den Gladiator aus, wenn man die Türen entfernt. Gibt‘s doch haufenweise im Netz Bilder dazu und eine offizielle Zulassung scheint er ja zu haben. Gut, die hat er natürlich mit den Serientüren bekommen. Wäre nur zu klären, ob es für da eine Ergänzung im Schein oder COC gibt. Irgendein TüV hat es wohl eingetragen.
    Genau deswegen würde ich mir den kaufen wollen, weil es derzeit keinen anderen Pick-up gibt, den man so entblättern kann. Das ist echte Alleinstellung und Individualität. Auch wenn es hier auf den Bildern kein Gladiator ist.
  • Jedem Tierchen sein Plaisirchen ... ;-)) ... bei heißem Wetter vielleicht ganz nett, aber sonst?

    Für mich halt viel Show & California Beach-Feeling - kommt in Hintertupfingen eher komisch rüber.

    Aber jeder wie er mag ... und wenn ich mir das Mikro-Nummernschild ansehe,
    dann hat DIESER Besitzer eh einen besonders guten Draht zur Zulassungsbehörde .... 8)
    Grand Cherokee SRT & Renegade Benziner 170 PS
    (..und ca. 50 andere Charakter-Autos davor ... ;-)

    Mein Grand Cherokee:

  • Christian schrieb:

    Jedem Tierchen sein Plaisirchen ... ;-)) ... bei heißem Wetter vielleicht ganz nett, aber sonst?

    Für mich halt viel Show & California Beach-Feeling - kommt in Hintertupfingen eher komisch rüber.

    Aber jeder wie er mag ... und wenn ich mir das Mikro-Nummernschild ansehe,
    dann hat DIESER Besitzer eh einen besonders guten Draht zur Zulassungsbehörde .... 8)
    Genau - ist halt ein Charakter-Auto - gefällt nicht jedem, aber einigen schon :D

    (sorry, aber bei der Signatur-Vorlage konnte ich nicht widerstehen :1f602: )
    02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

    04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
  • "Schönheit" liegt weiterhin immer im Auge des jeweiligen Betrachters! ;)

    Die "Notwendigkeit", auf der Düsseldorfer Kö nur noch mit dem entsprechenden Fahrzeugequipment "durchzukommen" wahrscheinlich eher nicht!

    Ich kann's aber auch nur vorsichtig vermuten, weil ich in diesen Kreisen absolut nicht zu Hause bin. ^^
  • Also ich kann diese Diskussion nicht nachvollziehen.
    Das ist ein Wrangler Rubicon JLU nur mit anderen Felgen, Reifen und Frontstoßstange.
    Die vordere EU Rentnerbank will ja wirklich keiner.
    Das rote Armaturenbrett ist Serie.
    Das Dach kann bei jedem Wrangler mit ein paar Handgriffen entfernt werden, die Türen ebenfalls.
    Das hier noch die Türen durch Tube Doors ersetzt wurden ist eine Variante, Halbtüren oder ganz ohne sind weitere.
    Vielleicht haben SUV Fahrer dafür kein wirkliches Verständnis oder Gefühl. Sorry!
    So zu fahren ist einfach ge... und macht süchtig.
    Egal ob in Moab, Daytona am Strand, im deutschen Offroadpark oder gar in der Stadt.
    Der Wrangler ist der direkte Nachfolger vom Willys, und der war meist genauso nackt.

    Nix für ungut
    Rainer
    Jeep Compass Limited MultiAir 1.4 170PS AWD MY18.
    Jeep Wrangler JKU CRD mit unzähligen Optimierungen.

    Mein Compass:

  • Zitat Smokey bear:

    ...weil ich in diesen Kreisen absolut nicht zu Hause bin.

    ======================

    Absoluter Katastrophenpost … :cursing: :cursing: :cursing:

    hier werden wieder mal von einem Psychanalytiker und potentiellem Gutmensch gedankengutvertreiber alle die in eine Ecke gestellt die nicht in sein gutmenschenwunschweltbild passen.

    ,diesen Kreisen….jaja, alles proleten, alles Blender, alle nicht: wie ich.

    Sind nun alles Poster, Idioten, angeber, kleinpipimann Besitzer die ihren --meinetwegen--auch reni, Wrangler , Mitsubishi oder ihren Toyota aufmotzen?

    ist jedes Toyotabuschtaxi nun ein : diesen Kriesen zugehöriger??? Klient??

    sollen nun alle ihre Karre serienmässig belassen um nicht zu :
    "diesen Kreisen" (Zuhälter, Drogendealer, Schleuser).

    Das von Smokeybear, der in seinem Avatar einen Serienkiller, einen Massenmörder führt.

    sehen sie hier:

    naja, gehöre ich eben zu : diesen Kreisen.--was immer das auch bedeuten mag--.dann komm ich mit seinen Kreisen wenigsten nicht in Berührung..==========================

    BY the way, falls jetzt der Zensur/Zurechtweisungshammer kreist:

    Ich hab nicht angefangen und alle die Ihren Wrangler veredeln als : "diesen Kreisen" zugehörig tituliert. Ich finds nur anmassend bis zum Kotz&&
  • ullrich schrieb:

    Gutmensch
    Mir ist das ganz schleierhaft wie man aus zwei positiv belegten Wörtern etwas schlechtes daraus kombiniert ?(
    Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe. " Marlene Dietrich"

    Mein Renegade: MY19 Renegade Limited / Sunrider 1.3L 180 PS, schwarz mit Black Pack, Leder, LED-Packet, ehemals MY17 Overland 2.2l Multijet 147KW (200PS) AD1, Bright White

  • Dieser Thread trieft aber vor Neid der Klimaanlagenfraktion aka Stadt SUVs. Das ist ein völlig normaler Rubicon mit Tubedoors, viel anders fahre ich bei schönen Wetter auch nicht durch die Gegend. Nur meine Türen sind da noch stock.
    Aber das Gefühl mit einem entblätterten Wrangler durch die Gegend zu cruisen wärdet ihr erst verstehen wenn ihr es selbst erlebt habt.
  • smokeybear schrieb:

    Ullrich Du bist sicher ein glücklicher, vielleicht auch privilegierter Mensch.
    Nun ja, er hat 2 Pitbulls, hieß hier vorher Routier und lässt offensichtlich vor dem Posten immer noch gerne die Korken knallen. :saint:
    "Wenn ich es genieße, das Leben zu hassen, dann hasse ich es nicht, sondern genieße es!"

    Mein Compass: Limited, 170HP Benzin, ausgestattet vom "Dashcam- Messias"

  • eVent schrieb:

    smokeybear schrieb:

    Ullrich Du bist sicher ein glücklicher, vielleicht auch privilegierter Mensch.
    Nun ja, er hat 2 Pitbulls, hieß hier vorher Routier und lässt offensichtlich vor dem Posten immer noch gerne die Korken knallen. :saint:
    :023:
    Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe. " Marlene Dietrich"

    Mein Renegade: MY19 Renegade Limited / Sunrider 1.3L 180 PS, schwarz mit Black Pack, Leder, LED-Packet, ehemals MY17 Overland 2.2l Multijet 147KW (200PS) AD1, Bright White

  • Halbintelligentler Event

    das sind keine Pitbulls, sondern BULLTERRIER.

    Solltest zumindest im Archiv mal suchen und googeln,
    bevor Du auf Bruder im Geiste Sottozeros provokantes geposte aufspringst und Sachen ins Spiel bringt wovon Ihr keine Ahnung, geschweige evtl. Knete habt.

    trink Du deinen Openheimer Treppensturz für 2.98 € pro 2 Ltr.Pulla und Unterstelle mir nnix

    und lass mich mal in Ruhe.

    1992 Mitglieder im Forum , aber immer die gleichen provozieren oder/und sind Qlaqeure.

    Ewig eure heimliche, hinterfotzige Art aus der anonymen Deckung über jeden herzufallen der euch nicht in den Kram passt, zum kotzen.

    Ihr wollt Männer sein, ihr seid wie Waschweib: ELSE KLING

    Könnt von mir auch jetzt bei den Admins annölen…..
    Admin, den ich auf Knien anflehe, bestrafe den bösen Ullrich...
    ist mir auch egal.
  • Schade das es unter Gleichgesinnten "Jeep-Liebhabern" leichte Stressanfälle gibt wegen eines Wrangler-Bildes.
    :love: <3 :love: <3 :love: <3
    Ich würde mit so einem Teil mit Sicherheit auch a bisserl angeben in Hintertupfingen..... :thumbup:
    Renegade Limited Edition Baujahr 3/2015
    Coloradorot
    140 PS Diesel, 4x4
    9 Stufen-Automatik
    kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte
    Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt
    Folienbeklebung auf dem Dach mit USA Flagge
    Original 17-Zoll Limited Felgen schwarz-matt foliert.
    Kühlergrill schwarz matt verbaut
    :!: Anstehendes Projekt: Spiegelkappen schwarz-matt folieren :!:

    Mein Renegade: Renegade Limited Edition, Coloradorot, 140 PS Diesel, 9 Stufen-Automatik, kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte. Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt.

  • Richtig , Marcus, richtig.

    Besitzerstolz äussert sich in Vielfalt, ich würds wie Du machen.

    by the Way: schnell ein Video von Killerhunden, Bullterriern.
    Der Beweis, das der Besitz dieser Kampfmaschinen sich aufs Gemüt des Besitzers auswirkt.

    Ich hab 2 davon!!!!

    Doch Vorsicht: Zum Anschauen brauchst Du starke Nerven und musst einiges gewöhnt sein.

    Ab 2.23 fliesst massenweise Blut!!!

    Nicht von mir, denn dann würde wieder von der Gegend auf mich geschlossen werden, hihihii


    Good Post, Markus :023: