SmartTools Newsletter

Winterreifen kaufen

    • Winterreifen kaufen

      Moin,

      Ich suche Winterreifen für meinen Renegade MY19. Er hat 19 Zoll Felgen drauf und ich möchte die Winterreifen inkl. der Felgen ebenfalls in der selben Größe.

      Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich günstige gute Felgen + Reifen bekomme?

      Hab überlegt bei ATU anzufragen, da lagere ich die Reifen auch immer. Sind die zu empfehlen vom Preis Leistungsverhältnis?
      MY19 Jeep Renegade 150PS 1,3L Limited 6Gang DSG Benziner

      Mein Renegade: MY19 Jeep Renegade 150PS // 1,3L // Limited // 4x2 // 6Gang DSG // Benziner// LED Paket // weiß

    • Mein Händler hatte eine Aktion Winterkompletträder, Pirelli Scorpion, ....die Autohändler bieten immer mal wieder so was an, ich habe sie direkt mit dem Auto gekauft.

      FRITZ Reifen
      365 Alle Reifen

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Hatte mich für einen Satz originaler Stahlwinterräder von Jeep für den Renegade entschieden (aber nicht 19 Zoll). Die gab es im Komplettsatz für annehmbare Konditionen. Als Bereifung nutze ich Bridgestone Blizzak LM 80 Evo. Den haben wir auch auf dem Kia Sorento und ich bin auf beiden Fahrzeugen sehr zufrieden mit den Reifen.
      Für den Sorento hab ich bei felgenoutlet.de damals für 400€ RC Design Alufelgen gekauft und die Reifen über tirendo.de. Montage bei meinem Händler.