_blank

Geiles Gladiator Tuning / Customizing

  • Geiles Gladiator Tuning / Customizing

    Hat mal jemand ein bisschen Kleingeld parat? Beim Pauli steht ein echt scharfer Gladiator zum Kauf. Damit hätte man Spaß mal bei der Deutschen Umwelthilfe vorbei zu fahren und Dampf abzulassen und danach ab ins Gelände... :1f609: :1f609: :1f60e:
    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.htmlid=281439996&makeModelVariant1.makeId=12600&makeModelVariant1.modelDescription=Gladiator&makeModelVariant1.modelId=11&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false
  • Das wäre doch der richtige Dienstwagen für unsere neue Verteidigungsministerin :023:
    Renegade Trailhawk MJ 2017 in schwarz. Ausstattung: Alles außer Technikpaket.

    Mein Renegade: EZ 11/17, Trailhawk mit Panoramadach und Xenon. Kein Technikpaket. Durchgehend Schwarz mit diesen entzückenden roten Farbtupfer innen und außen (Da kann ich mich gar nicht dran sattsehen).

  • CO2-Effizienz...rot G :) :) :)
    Renegade Limited Edition Baujahr 3/2015
    Coloradorot
    140 PS Diesel, 4x4
    9 Stufen-Automatik
    kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte
    Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt
    Folienbeklebung auf dem Dach mit USA Flagge
    Original 17-Zoll Limited Felgen schwarz-matt foliert.
    Kühlergrill schwarz matt verbaut
    :!: Anstehendes Projekt: Spiegelkappen schwarz-matt folieren :!:

    Mein Renegade: Renegade Limited Edition, Coloradorot, 140 PS Diesel, 9 Stufen-Automatik, kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte. Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt.

  • Kann denn K... denn überhaupt über das Lenkrad sehen, geschweige den die Straße sehen,....hm guter Vergleich, falls jemnand wissen möchte, warum das auch in der Zukunft nicht klappt,...logisch die hat nicht gesehen, wo sie hingefahren ist. :D 8o :rolleyes:

    Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

  • "4x Bawarrion BuiL'T 8,5x17 black mit 40x13.5R17 Maxxis Trepador M5060 inkl. Reifendrucksensoren (Beifahrerseite) (Dieser Satz ist im Gesamtpreiseinkalkuliert) ... "

    Stehe ich auf dem Schlauch:

    Wenn mit Reifendrucksensoren das gemeint ist, was mir dabei sofort in den Sinn kommt (aka: RDKS oder TPMS), warum dann nur die Beifahrerseite?
  • Etwas schwach finde ich bei dem Preis die Händlergarantie von 2 Jahren bzw. max. 50.000 km. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Vertraut er nicht auf seine eigenen Umbauten? Ich nehme an, die Herstellergarantie ist nach solchen nachträglichen Umbauten / Tuning erloschen, oder etwa nicht?
  • Trailhawk1963 schrieb:

    Das wäre doch der richtige Dienstwagen für unsere neue Verteidigungsministerin :023:
    Ja genau, dann steht sie genauso schutzlos da, wie das normale BW Fussvolk, die nur veraltetes und unzuverlässiges Material haben. So ohne Panzerung passt es dann.... :thumbsup:
    Da fände ich den hier schon besser...
    ENOK

    Oder gleich den...
    Oshkosh
  • vagabund schrieb:

    Etwas schwach finde ich bei dem Preis die Händlergarantie von 2 Jahren bzw. max. 50.000 km. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Vertraut er nicht auf seine eigenen Umbauten? Ich nehme an, die Herstellergarantie ist nach solchen nachträglichen Umbauten / Tuning erloschen, oder etwa nicht?
    Du wirst ohnehin - aus doppeltem Grund - keinerlei Herstellergarantie in Anspruch nehmen können:

    - das Ausgangsfahrzeug ist weder ein deutsches, noch ein EU-Fahrzeug, sondern ein (freier) US-Import
    - die Umbauten sind teils recht gravierend. Da würde sich auch Jeep Deutschland/Allianz - WENN das Ausgangsfahrzeug ein reguläres, deutsches Fahrzeug wäre - in Sachen Garantie alsbald "ausklinken".

    Wie gut/umfassend diese "Pauli-Garantie" ist, wissen wir auch noch nicht. Garantie ist nicht gleich (Hersteller-)Garantie.
  • Wer so viel Geld für ein solches "Spielzeug" (für mich ist es das primär, um den Begriff "Poser-Schüssel" zu vermeiden ;) ) ausgeben kann, dem wird das Thema Garantie wahrscheinlich einigermaßen am Popo vorbeigehen.

    Wenn was kaputt geht, wird halt bezahlt oder sich direkt ein neues "Spielzeug" gekauft.
  • @smokeybear Ja, Frank, schon klar. Das weiß ich auch, dass eine Händlergarantie nicht dass gleiche wie die Herstellergarantie ist und das es in diesem Fall ein Import ist. Das war auch mehr eine rhetorische Frage. :D Mein Punkt war eher die niedrige KM-Begrenzung, die ich lächerlich niedrig finde. Da vertraut man wohl eher nicht den verbauten Komponenten, insbesondere wenn man sie tatsächlich unter große Belastungen im Gelände aussetzt. Aber das können die Wrangler und Customizing Experten hier wohl am Besten bewerten.
    Wollte jetzt nicht eine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen. Hab ja leider eh nicht das Kleingeld ihn zu kaufen oder zu leasen.
  • Es gibt sie eben:

    Die, die Richtig Knete haben und denen das alles egal ist.

    Garantie, kulanzgebettel, verbrauchsgenöle,
    Anschlussgarantien, unwissende frdl.

    Sollen sich die neidzerfressenen Nichtsgönner ihre matschigen Hirne zermartern über dieses pillepalle.

    Beim Pauli sind die! Fachleute die Mann woanders nicht findet.

    In einem Spritmonitoring wird man den nicht finden.

    Ich finde das gut, das es sowas auch in BRD gibt und nicht nur beim alten Trump sein Country.
  • Sorry, aber das Angebot von dem Ding ist ein Witz. Jeder halbwegs intelligente Schimpanse, der drei Groschen zusammenrechnen kann, wird da nur müde lächeln. Der Gladiator incl. Import aus USA sollte irgendwo zwischen 60 und 65 Riesen liegen. Der drangeschraubte Klimbim ist niemals über 50 Scheine wert. Sind ja alles Katalogwaren, was da verbaut wurde, Eigenentwicklungen null komma garnix, Karosserie Nichts gemacht, Lack Nichts gemacht, Motor nichts gemacht. Mit einer gut gefüllten Kriegskasse hätten wir den auch bei meinem Kumpel in seiner Werkstatt bauen können. Von daher sehe ich den Wagen bei ca. 85.000, mehr ist nicht realistisch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()

  • zu Post 17:
    kann ich nicht unkommentiert lassen!!!

    Hätte, hätte Fahrradkette.
    Hier ist nun der Unterschied zu lesen, zu sehen:
    =================

    Mit einer gut gefüllten Kriegskasse hätten wir den auch bei meinem Kumpel in seiner Werkstatt bauen können.
    ====================

    Was für ein Pech, welcher Reichtum, Ruhm , Ehre und Anerkennung in der Tuning Scene ist euch versagt geblieben.

    Doch jetzt schnell zu SMAAAAVAAAA oder wem auch immer, was sind ein paar €nen für nen gebrauchten Gladi, dann ran und 10 Kilo€ preiswerter, dann klappts doch :thumbsup:


    Habt ihr aber nicht, andere haben die Knete und : machen.

    Schon mal die Website besucht, schon mal das alles beobachtet, gesichtet, mal dagewesen????:

    allrad-pauli.de/index.php?id=150

    Naja, dieses Know how , das hat ja auch der Kumpel mit dem ich das : HÄTTE; HÄTTE.

    Hättet ihr wenigstens einen Schimpansen als Haustier gehabt, der HÄTTE euch schon die Entscheidenden Tips gegeben. :thumbsup: :thumbsup:


    All das muss eben auch finanziert werden, die heilige Kuh Jeep wird ja auch nicht von Eisen karl umme ecke gewartet, da sind ja auch Glaspaläste vorhanden.

    Was würde es alles in der Welt geben wenn: hätte .. nicht wäre.

    So machen "die" und bestimmen den Preis, während Neider, Missgünstler und Unmutige aus der Deckung nun unberechtigt mäkeln.

    :schock: :schock: :schock: Keine "Kriegskasse" vorhanden um einen Gladiator erstmal zu kaufen, keine Lumpigen Euronen um "Katalogware" mal schnell zu ordern, keine Zeitkapazitäten um mit einem Kumpel mal schnell zusammenzudengeln….

    Alles Ausreden wie : was soll ich mit einem (zb.) 500 sl, einem M BMW, einem Lambo, einem Haus einer Rolex, Piaget, Panerai, …..

    mein Nissan Micra bringt mich überall hin..schnell fahren kann mann sowiso nicht...ein Haus, das tötet meine Mobilität, meine swatch zeigt genauso die Zeit an ….

    So ists eben immer und wird so bleiben:
    Andere machen, sind Acteure, leben vor, bestimmen den Preis
    andere müssen eben kaufen, haben spass dran weil sie es sich leisten können und wollen.
    andere freuen sich obwohl sich es sich nicht leisten können/wollen mit ihnen.
    andere machen es mies, bekritteln, schieben --ab wann/welchen Zubehör beginnt eine -- Zitat eines in diesem Trööt anwesenden SEAT :sleeping: Drivers--"POSERSCHÜSSEL",
    sind getönte Scheiben oder eine "Lobosos" Winde schon "POSING"? ---- Umbauten dadurch in die (ihrer Interpretation nach: ) Prollecke!!!

    Hätte ich gestern die richtigen Zahlen im € Jackpott würde ich , hihihihihihihi, hätte, hätte, hätte

    Schönes Wochenende alle und hättet, äääh, habt ihr hoffentlich heute Abend zumindest einen 3 er---im Lotto!! natürlich :whistling:
  • Komm Raute, lass mal Luft ab....

    Wenn jemand so ein Auto bauen würde, dessen Herstellungskosten über dem real zu erzielenden Marktwert liegen, dann hat er schlichtweg was Falsch gemacht. Das weiß Pauli definitiv auch und hat das auch berücksichtigt. Was wir hier sehen, ist ein netter Versuch, mal richtig dick abzusahnen. Da wird mit den Emotionen gespielt, weil das im Moment vermutlich der einzig kaufbare Gladiator in Deutschland ist. Und irgendwo läuft immer ein testostreongesteuerter Typ rum, der auf sowas anspringt. Sobald mehrere Gladiator in Deutschland verfügbar sind, wird der Preis kräftig purzeln.
  • ist doch toll. Mit so einem Auto fährt man eh nicht mehr als 25000 km im Jahr... man muss da so schon 2 mal zum Service im Jahr ( alle 12000 ) weis auch nicht was hier alle haben. Ein bisschen Neid schwingt immer mit.

    Mein Auto: Jeep Grand Cherokee Overland 3,6l Benzin, Walnut Brown, Leder Beige / Lancia Voyager Gold 2,8l Diesel, Maximum Steel Metalic, Leder Schwarz