_blank

Adventure Southside 2019

    • Adventure Southside 2019

      Hallo ihr Lieben,

      Alles im Allem war es echt den Ausflug wert !!!!

      So wie ich die Sache überblicken konnte, fehlten wohl ein paar Aussteller wg der schlechten Wetterprognosen. Das heißt jedoch nicht, dass nichts geboten gewesen wäre.

      Vom gewöhnlichen Grill über den üblichen Zubehör-Kram + Designer-Zeug bis zum ausgebauten Weltreiselaster war alles geboten und leider auch zu allen Preisen. Da wird einem teilweise anders.

      Mich faszinierte die Auswahl an Dachzelten und Campinganhänger, an Campingzubehör oder Ausbau-Ideen mangelte es null.

      Die Aussteller waren alle samt ziemlich gut drauf und erklärten bereitwillig ihre Produkte.

      Ich fand die Messe etwas schöner und gemütlicher als die Allrad.

      Bilder kann ich Euch leider keine bieten, war zu viel mit Dachzelten beschäftigt. :1f607:

      Meine Favoriten sind "dare to be different".

      Nun, das werde ich im September hoffentlich ausprobieren können, mal schauen ob das dann auch ne Anschaffung wert wäre.

      Bis demnächst
      Olli
      :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

    • Wenn wir in Bad Kissingen uns nicht die Zelte angesehen hätten, wäre ich nie auf die Idee gekommen so eins Mal auszuprobieren. :1f607:

      Bin richtig neugierig !!!!
      Der Verleiher will mir noch andere, seiner Meinung nach bessere, Zelte zeigen und mit dann ein passendes aus Auto schrauben.
      :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D