Was für einen Renegade habt ihr? 4WD oder Frontantrieb?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Mit mir hat das gar nichts zu tun :1f605: :1f602: :1f60b: :1f609: .

Klar ist das Raute, hat man schon in diversen Posts am Schreibstil mehr als deutlich rauslesen können ;) .

Denke aber auch, jedem das Seine (Leben und Leben lassen) solange es keinem anderen schadet :023: .

Wem es Spaß macht seinen Jeep tiefer zu legen und oder als 2WD zu kaufen, soll das doch tun.

Mein Ding wär/ist es zwar auch nicht weil für mich persönlich in einen Jeep auch 4WD gehört (drum hab ich eben einen solchen) aber wen juckts... :P

Je nach Wetterverhältnissen find ich's einfach entspannt und z.t. auch sicher mit 4WD zu fahren und gelegentlich geh ich halt auch gern in den Dreck zum Spielen und macht 4WD einfach Sinn.
      Ob ich ihn wirklich brauche.... :D
      Zuvor immer Hekschleuder BMW's gehabt und das ging auch gut.

Der nächste Jeep wird sicher wieder 4WD haben :023: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Renegade: Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, Vollausstattung außer Panoramadach + Yokohama Geolandar AT's (g015) auf 16" Jeepalus + 3cm Höherlegung (Trekfinder) + 42mm Spurverbreiterung/ Achse (Trekfinder) + Unterfahrschutz + Hundekofferraumausstattung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4WD ()

• Neu

@sottozero

das ist hier der falsche Tread für solche Antworten
      hier geht es um was anderes du kennst die Überschrift ?
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung Zubehör Innenspiegel Ablagefach Cockpit

• Neu

Genau, zurück zum Thema.

Wir hatten uns auch aus wirtschaftlichen Gründen für einen 2WD entschieden.
      Nach diesem Wochenende möchte ich behaupten, ich bin damit schon mehr "Offroad" gefahren als die Mehrzahl der deutschen 4WD Besitzer der Modelle Renegade und New Compass. Finde es aber sehr gut, dass die sich ihr Fahrzeug gekauft haben, nur so bleibt die Marke am Markt!

In Italien haben wir Renegades fahren gesehen wie bei uns VW Golf!

... ich mag meinen Jeep ;)
      :1f1e6-1f1f9: :1f1f1-1f1fa: :1f1e7-1f1ea: O|||||||O :1f1eb-1f1f7: :1f1ec-1f1e7: :1f1f3-1f1f1:

Mein Renegade: MY17 Longitude - 1.4l MultiAir 103kW DCT

• Neu

@ sottozero:
      Lass doch deine Minderwertigkeit nicht immer an meinen Hunden aus.

Damit bezeugst Du doch nur Deine dumme, spiesserische Unwissenheit über diese Tiere.

Aber ist auch ne Intelligenzsache, bist stark bildungsfern in dieser Sache.

Warum stänkerst Du mich immer an?

Wenn Du so dicke Eier hättest wie meine Hunde würdest Du mal Dich zeigen hier und komm mal zu einem Treffen, dann tauschen wir uns mal persönlich und gegenüber aus......

Anonym aus der Hecke heraus machen nur Männeckes.

Okok, gibt ne Verwarnung oder Rausschmiss von den Admins, aber niemand muss sich permanente aggressive Anmache gefallen lassen.

Absolut unterste Schublade diese persönliche anmache. Tut mir leid das ich das hier setzen muss, auf Pn mit diesem Menschen hab ich nach öffentlicher anmache wohl einen Grund.

Mein Renegade: MY 17; 1400 ccm, 170 PS, Autom.Anhängerkuppl., My Sky, Leder,

• Neu

Ups, Männer was geht hier ab?

Wenn man so kommuniziert, sinkt langsam aber stetig das Niveau.

Ich denke, das es keiner von euch hier nötig hat , denn ich gehe A davon aus, das keiner von euch seine Eier irgendwo abgegeben hat und B Ihr im realen Leben euren Mann steht.

Also noch irgend was zum Thema des Threads, Männer?

Keep calm

Mein Renegade: Free Willy, MY19, Limited, 140 PS, Granite Crystal, Night Eagle 18", Abgedunkelte Scheiben, AHK

• Neu

Zurück zum Thema bitte.

@sottozero & @ullrich: Ich bitte darum, sich in Postings hier endlich mal wie erwachsene Menschen zu benehmen und nicht auf persönlicher Ebene übergriffig zu werden.

Und ich will von euch dazu auch keinen Kommentar lesen, weder hier im Thread noch sonstwo im Forum.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning