_blank

Uconnect und Tacho

    • Uconnect und Tacho

      Hallo zusammen,

      ich fahre seit 2 Monaten einen 19er SRT und hab so manche Kuriosen Dinge erlebt.
      Zum einen kommt es immer mal wieder vor, das plötzlich während der Fahrt der innere Teile des mittleren Tachos weg geht. Nur für Sekunden aber weg.

      Heute morgen hatte ich dann Spaß mit dem Radio. Lautstark war recht hoch und ließ sich auch nicht mehr runter stellen. Die Lautstärke im Display ging hoch und runter, aber ohne Funktion. Auch am Lenkrad als auch über die Mute Taste ging nix. Habt Ihr sowas schon mal erlebt ?

      Ich hatte noch keinen Termin beim freundlichen, aber es wird wohl Zeit.

      Mein Grand Cherokee: SRT Redline MY2019

    • Das Erlebnis mit dem Radio hatte ich auch ein einziges Mal bisher.
      Mir blieb damals nur anzuhalten und den Motor für ein paar Minuten abzustellen.
      Danach einen Reset. Seither war weiter nichts mehr

      Mein Grand Cherokee: GC Summit 3,6 l V6 in ivory white, MY 17, Standheizung und RSE; BMW 330ciA Cabrio Bj 2005

    • Bei mir spinnt das uConnect auch manchmal, aber selten. In solchen Fällen führe ich gleich einen Reset durch (geht bei mir durch gleichzeitiges Drücken der beiden großen runden Knöpfe). Kann man auch problemlos während der Fahrt machen.

      Aber in jedem Fall solltest Du prüfen, ob alle Updates bei Dir eingespielt sind.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Lt Forum ist mein Update wohl so neu, das es noch nicht einmal hier bekannt war.