_blank

Handy Probleme

  • Handy Probleme

    Hallo Leute bitte helft mir!

    Ich habe seit 6 Tagen meinen Compass nur bis jetzt habe ich das mit dem Handy Spiegeln nicht hinbekommen.
    Das Android Auto hat sich beim ersten mal selbst installiert ob es das richtige ist weis ich leider nicht.

    Das was funktioniert ist Google Maps und Waze Auto Navi und das Telefonbuch wurde auch übertragen

    Ich habe ein Note 8 und das USB Kabel ist nicht das Originale.
    Für mich wäre interessant ob ich das richtige App benutze und ob man wirklich nur das orginal USB Kabel nehmen darf.

    Vielen Dank in Vorraus
    Lg Thomas

    Mein Compass: MX 120 PS Diesel EZ: 07.2019

  • Hallo ich hänge mich mal dran,...also ich bin nur so weit, das mein Auto mein Handy erkennt, und ich würde gerne Google maps spiegeln:

    Kann mir jemand mal eine Step by Step Anleitung geben, bitte, ich hab da zwei linke Hände, aber mit einer "Anleitung" würd ich es gern versuchen, ( ich habe bis jetzt das Handy auf laut gestellt in der Ablage und bin nach Gehör gefahren, aber ich will auch ein BILD,.... :/

    Vielen Dank im Vorraus

    Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

  • Hallo Ihr,

    also ich muß am Sonntag nach Speyer, ...kann mir keiner mal eine Schritt für Schritt Anleitung für Google Maps Speigelung geben?

    Oder muß ich dann doch nen Routenplan ausdrucken, kommt Jungs,...wie gehts?!? ?( :whistling:

    Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

  • Einfach das Handy mit nem Kabel am USB-Port anschließen, dann sollte sich der Telefon-Button in der Menüleiste wandeln. Da drauftippen, fertig. Zumindest beim iPhone ist es so einfach....... Wenn´s nicht klappt, hilft der freundliche Obst-Händler gerne weiter .... :1f34f: :1f34e:
  • ...sehr nett, probiers mit dem Kabel, ... (habe kein I phone, Huwaii und Ulephne)

    Obsthändler, :rolleyes: wie schön, der Verweis auf den selbigen X/ , hatte aber nicht gedacht, das ich extra den Händler konsultieren müsste, sondern hier einer der netten Herrn helfen kann... Gentleman wie war noch das Gegenteil davon, :whistling: irgendein Tier, ich komm nicht drauf :thumbsup:
    lg Claudia

    Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

  • Also ich habe ein Samsung Note 8 da hat sich das Android Auto sich wie beschrieben selbst Installiert ohne Probleme.

    Das Handy is per Bluetooth und USB Kabel mit dem Auto verbunden.

    Google Maps, Waze, Musikplayer und sogar Whatsapp wird angezeigt zwar nicht so wie am Handy aber die Nachricht kommt aufs Display.

    Angeblich soll es mit iPhone alles bissi leichter gehen.

    Lg Thomas

    Mein Compass: MX 120 PS Diesel EZ: 07.2019

  • Ist relativ einfach mit Google maps:
    Am Handy (für Android) Android Auto installieren, mit USB ans Auto anschließen, Auto starten.
    Sollte am Auto Display jetzt rechts unten ein Android Zeichen erscheinen.
    Draufklicken...
    Auf Pfeil klicken und Ziel eingeben.
    Alternativ kannst aber auch "ok Google" sagen und Ziel angeben. Funktioniert bei mir tadellos.
    Auch beenden ist einfach: "ok Google", danach "Stopp Navi" oder "Stopp Navigation" sagen

    Es gibt schon einen thread zu dem Thema...

    Ach noch was: Waze ist nicht so gut beim navigieren, da ist maps eindeutig besser. Dafür gibt's bei Waze blitzeranzeigen und geschwindigkeitsanzeigen.
    Alternativ kannst du dir die App Blitzer runterladen. Der arbeitet mit Google maps zusammen und hat auch beides.
    :023: Überraschungen sind die Würze des Lebens... :beifall:

    Mein Auto: Jeep Compass Limited, 170 PS, Automatik, Benziner, Uconnect 8,4 Navi.