SmartTools Newsletter

An allen Neuen, die auch mal Offroad fahren wollen...

    • An allen Neuen, die auch mal Offroad fahren wollen...

      Hallo zusammen,

      wie ich sehe, gibt es doch einige Neue Mitglieder hier ums Lagerfeuer,...

      Ich versuche ein Offroad Beginner Training beim JCD zu bekommen, leider war das schon dieses Jahr, es sei denn, es melden sich genug Interessenten beim Clup unter info@jeep-club.de, dann würden sie eventuell noch ein Beginner in diesem Jahr organisieren.

      GRUND: Heute habe ich über den Händler erfahren, das der Hersteller Jeep so ein Beginner offroad Training sponsort, für nächstes Jahr gibt es keine oder noch keine Vereinbarung darüber,...also:

      Fragt mal eure Händler
      Wenn Ihr Interesse habt Mail an info@jeep-club.de


      Zweite Frage:

      Wer hat Lust in Bauschheim, Rhein Main Gebiet, ein ADAC OFFRoad Kurs mit eignem Auto zu machen, ich fände es cool, mit weiteren Neulingen etwas zusammen zu machen.

      Termine gehen bis Okober jeweils Samstags oder nächstes Jahr ab April

      PS: ich hätte aber auch nicht gegen die netten Jungs aus dem Forum, die ich schon kennengelernt habe.... 8)


      tschöö mit ö

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Wie sind denn die Konditionen in Bauschheim?
      So generell ist das mit Samstagen halt immer so eine Sache ...
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Hi Oli,

      Tageskurs ca. 8 Stunden mit Mittagspause, (für uns 168 km von Siegen aus)
      max. 12 Fahrzeuge
      eignes Fahrzeug
      ADAC Mitglied 155,-- andere 165,--Euro

      Termine Oktober:
      Sonntag 6. Oktober
      Samstag 19. Oktober

      Theorie, Abstimmung der Fahrzeuge, Fahren mit Headset und Instruktor


      skizze-1.pdfskizze-1.pdf
      Dateien
      • Adresse.pdf

        (371 kB, 56 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Claudia Ph. schrieb:


      Termine Oktober:
      Sonntag 6. Oktober
      Samstag 19. Oktober
      Tja, da stehe ich hoffentlich mit einem Wrangler vorm Rubicon Trail ^^
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • aha,...das sind die letzten Termine in diesem Jahr, im April geht es dann wieder los.

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Das Angebot klingt gut und die Karte sieht einladend aus :)

      Allein es ist zu weit im Moment für einen Tag Spaß, sonst wäre ich ins Grübeln gekommen (um ehrlich zu sein, habe ich einen Moment überlegt .... ).

      Allen Viel Freude dabei!!

      Grüße
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Hallo ,

      Info von Otto..., JCD, für ein weiteren Beginnerkurs 2019 benötigen wir min. 10 Personen, 4 stehen schon auf der Interessenliste,...

      Also noch 6 Frischlinge die Lust auf Offroad haben,...oder warum habt ihr einen Jeep gekauft :thumbsup: :thumbup: :whistling: :saint: ???
      Mail an Info@jeep-club.de

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)