SmartTools Newsletter

Ausgefallene Geschenkidee - kreatives Gadget - Ideen/Anregungen?

    • Ausgefallene Geschenkidee - kreatives Gadget - Ideen/Anregungen?

      Guten Tag,

      nach einiger Grübelei & da ich hier eh schon seit geraumer Zeit mitlese, wende ich mich einfach mal direkt an euch. Und zwar bin ich gegenwärtig auf der Suche nach einem ausgefallenen Geschenk - allerdings fällt es mir recht schwer, diese Art von "ausgefallen" zu beschreiben. Es geht um alltägliche Gegenstände, wie beispielsweise Deko-Artikel, die nicht jeder hat und irgendwie "abgefahren" oder "cool" sind. Um eine kleine Vorstellung zu bekommen, kann ich vielleicht dieses Beispiel hier anführen. Ich denke hier ist schnell klar, worum es geht - es schwebt und wirkt einzigartig.

      Nun werden aber weitere Ideen und "Gadgets" benötigt, nur weiß ich nicht so recht, wie ich das anstellen soll bzw. fündig werden könnte. Gott sei Dank gibt es das Internet - also wollte ich mein Glück mal versuchen und um Rat fragen. Wer also kreative, bzw. ausgefallene Ideen hat - ich würde mich freuen und bedanke mich schon mal.

      Liebe Grüße

      Mein Cherokee:

    • Hallo unifee und herzlich willkommen hier im Forum.

      Bitte verstehe mich nicht falsch, aber das hier ist ja ein new Jeep Forum. Schön, dass Du schon interessiert mitgelesen hast. Wir freuen uns natürlich besonders über aktive Mitleser- und -schreiber, die sich hier mit ihrem Fahrzeug vorstellen, damit wir uns wenigstens etwas kennenlernen.

      Jetzt hast Du Dich angemeldet, aber nicht vorgestellt. Du möchtest unserer Hilfe, aber keiner weiss genau, was Du damit willst. Soll das einen Bezug zu Jeep haben oder ist das egal?

      Ein Forum ist geben und nehmen. Du bist jetzt etwas mit der Tür ins Haus gefallen.

      Gruß
      p.11
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Das sehe ich wie p.11. Mir fehlt neben der persönlichen Vorstellung auch der direkte Zusammenhang zu unserem Forum.

      Gruß
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz