Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top
bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform
Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY18, 2.2CRD black, Launch Paket, DuoTop, etwas modifiziert - Renegade S MY20 4xe jetset blue
Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D
Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D
Mein Cherokee: Trailhawk 2019, 2.0 Hurricane, Falken Wildpeak AT3WA
wanderer schrieb:
Danke für den Hinweis, aber ich erlaube mir zu posten:
DAS: youtube.com/watch?v=CacIlFaXph0
ist eine Geländewagen Vorstellung!!!
Was hat sich Jeep gedacht, einen Wrangler auf ein staubiges Strässlein zu schicken, das jeder Golf befahren kann????
Sind Wranglerfahrer in Augen der Marketingfritzen nur Schickimicki Driver???
loboso schrieb:
obwohl letztlich ein Verkäufer den Starttermin für 12/2020 als sicher ansieht.
Mein Compass: Trailhawk 4xe MY20
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()
Mein Auto: Ich warte noch auf den "Richtigen". Das Wichtigste - "FIRECRACKER RED" - Dual-Top - Rubicon