Weitere Infos folgen wenn verfügbar.
uConnect 8.4 MY18 Softwareupdate Version 22.5 verfügbar
-
-
Wird das Update über OTA verteilt?
Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen
bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform -
alex schrieb:
Mein Auto: Tesla Y Dual Motor Long Range
-
OTA steht für Over The Air, also für ein Online-Update.
Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen
bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform -
alex schrieb:
-
-
-
Toy4ever schrieb:
... Der Gang zum freundlichen wird unvermeidlich.
Mein Renegade: Longitude MultiAir 1.4 103kW : YoM 3/18 : manual gearbox : Uconnect 8.4 : Navi : KA : Keyless : 215/60R17 auf Diewe : DTE PedalBox
-
dakotaman schrieb:
Also kann man das nicht selbst machen?
-
Ist das Update bei den Freundlichen schon zu bekommen?. Habe die Hoffnung, dass damit vielleicht mein CarPlay Problem behoben wird.Compass MY18 Limited AWD 1.4l MultiAir 6d-temp 170 PS 4x4 Aut
-
Toy4ever schrieb:
ACHTUNG: Nur für Geräte mit neuem Hardwarestand (Software 21.7)
Weitere Infos folgen wenn verfügbar.
ChristianMein Compass: Compass Limited MY18, 170 PS Benziner mit 9-Gang-Automatik, Park-, Premium- u. Sichtpaket
-
-
Am besten im Dealer Menü die Application Version auslesen. Ist die Version 18.7 oder niedriger, ist es die ältere Hardware. Die ist bis einschließlich 5.12.2017 verbaut worden.
-
Toy4ever schrieb:
Am besten im Dealer Menü die Application Version auslesen. Ist die Version 18.7 oder niedriger, ist es die ältere Hardware. Die ist bis einschließlich 5.12.2017 verbaut worden.
ChristianMein Compass: Compass Limited MY18, 170 PS Benziner mit 9-Gang-Automatik, Park-, Premium- u. Sichtpaket
-
Und es kam mal wieder, wie es kommen musste: Das Update kann für mein Auto nicht heruntergeladen werden, weil der Umbau auf die neue Hardware vom November nicht im System hinterlegt ist ---> Also wieder Ticket in Italien aufmachen und warten.
........
-
Ja, du hast die 22.5 schon drauf.
Das ist ja mal echt interessant. Die 22.5 existiert also schon seit 10 Monaten und kommt für Bestands-Geräte jetzt erst als Update raus........ -
-
Ich habe noch die 19.10.0 drauf, bei der Inspektion vor 2 Wochen haben Sie kein Update draufgekriegt, warum auch immer.
-
cbrandtner schrieb:
Ich habe noch die 19.10.0 drauf
Die 22.5 kam erst letzten Donnerstag raus, so hätten sie dir bei der Inspektion eh nur die 21.7 vom letzten Jahr auspielen können. Insofern war´s nicht schlecht, dass es nicht geklappt hat. -
Bei unserem Renni hatten wir ja einige Probleme mit dem uconnect,
ende April wurde dann endlich das uconnect ausgetauscht. Habe jetzt mal ins Dealer Menü rein geschaut und siehe da:
Software Version 18.33.24
Application Version Europe-IR-22.5.0-20180815-I0F8
BootMicro Version 18.33.01
Scheint ja recht Aktuell zu sein.
Und jetzt das Beste, bis jetzt ist keins der Probleme wieder aufgetreten. Anmerkung, bei unserem wurde vorher auch das Lautstäkepanel unter dem uconncet getauscht, hatte wohl auch Probleme verursacht.Mein Renegade: MY19 Renegade Limited / Sunrider 1.3L 180 PS, schwarz mit Black Pack, Leder, LED-Packet, ehemals MY17 Overland 2.2l Multijet 147KW (200PS) AD1, Bright White
-
Hello,
Could anyone provide me the Europe-IR-22.5.0-20180815-I0F8 software?
I have Uconnect 4C but the DAB tuner firmware is missing (see pictures)Mein Compass:
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0