_blank

Dachträger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dachträger

    Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Hat sich schon jemand mit Dachträgern ala Front Runner Slimline, Gobi oder Rhino Rack für den Compass beschäftigt? Ich kann dazu leider nichts passendes finden.

    Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top

    bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform
  • Ich habe bei Frontrunner wegen dem Slimline Dachträger angefragt.
    Für den Compass hatten sie keinen Dachträger auf der Website, deswegen habe die mal angeschrieben und gefragt ob man das extra anfertigen kann. Die wollten dann alle möglichen Maße vom Compass, habe ich denen geschickt. Hat denen nicht gereicht um das sicher zu sagen. Da die leider auch keine Filiale in meiner Nähe hatten, haben sie angeboten einen Compass auszuleihen und zu schauen, ob die den Dachträger draufkriegen.
    Nach ca. 1 Monat kam dann die Antwort, dass sie aktuell keine Möglichkeit haben die Slimline beim Compass anzubringen.
    Wann es das geben wird und ob es das überhaupt geben wird für das Auto konnte der MItarbeiter nicht sagen.


    Finde die Dachträger echt gut, aber schade :(

    Mein Compass:

  • Ich habe mit Front Runner die gleiche Erfahrung gemacht, ihnen eine Masszeichnung der Reling geschickt, auf der Messe in Bad Kissingen besprochen aber nie ein Angebot bekommen.
    Der einzig für den Compass verfügbare kommt von RhinoRack und den habe ich dann gekauft.
    Es gibt da noch eine Diskussion mit guten Infos.
    Dachträger

    Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top

    bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform