SmartTools Newsletter

Erfahrungen // 1.3L T-GDI 180 PS MJ 2019

    • Erfahrungen // 1.3L T-GDI 180 PS MJ 2019

      Liebes Forum, wer fährt bereits den neuen 1.3 Motor mit 180 PS? Ich finde kaum Berichte darüber. Wer hat schon Erfahrungen auch in Verbindung mit der Automatik gemacht? Subjektive wie objektive Bewertung?
      Danke & Viele Grüße S

      Mein Renegade:

    • Ab mitte / ende Juli kann ich wohl was dazu sagen :-)))))
      Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe. " Marlene Dietrich"

      Mein Renegade: MY19 Renegade Limited / Sunrider 1.3L 180 PS, schwarz mit Black Pack, Leder, LED-Packet, ehemals MY17 Overland 2.2l Multijet 147KW (200PS) AD1, Bright White

    • Bin auch den 150 PS gefahren und konnte schon einen Vergleich zu unserem 1.4 140 PS DSG machen. Ist schon ein Unterrschied zu spüren :-)!
      Denke auch das beim 180PS noch mehr geht und wenn die Automatik wie bei meinem Cherokee ist, dann ist es erste Sahne :-).
      Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe. " Marlene Dietrich"

      Mein Renegade: MY19 Renegade Limited / Sunrider 1.3L 180 PS, schwarz mit Black Pack, Leder, LED-Packet, ehemals MY17 Overland 2.2l Multijet 147KW (200PS) AD1, Bright White