SmartTools Newsletter

Premieres der Plug In Hybrid Jeeps

    • Hatte heute eine Mail von Jeep im Kasten daß sie 2020 die Halbstromer liefern wollen. Ich hab mich mal als Interessent registriert und harre der Dinge die kommen. Angeblich nimmt jemand von Jeep Kontakt mit mir auf.

      Jedenfalls muß das Auto bis April am Hof stehen, sonst wirds wieder ein Diesel.
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • sehr mutig gleich bei der ersten Reihe mitzumachen,bei komplett neuer und unerprobter und sehr aufwändiger Technik, denke da werden die ersten Käufer die Betatester sein.

      Preislich kann ich mir nicht vorstellen, dass das Teil unter 45000 zu haben sein wird....

      Mein Renegade: MY19 Longitude 1.0 T-GDI 999 ccm 120 ps 8.4 uconnect davor 1,6l TorQ Longitude MY 16

    • Die Karre wird eh 3 Jahre über die Firma geleast, da ist mir das relativ wurscht, danach ist es ein PAL. Zumindest kann ich Euch dann mit lustigen Geschichten unterhalten. :D
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Ich habe da gestern Abend eine E-Mail von Jeep bekommen, in dem der PHEV Renagde vorgestellt wurde. In der Mail konnte ich mich für mehr Informationen etc anmelden...

      Magst Du die mal haben?
      Grüße Alex


      P. S.
      Denkt an die Elektrolyte!

      Mein Gladiator: 2021 Gladiator "Sport" mit 2RY, 2SA, CSD, CWA,GCD, MRK, XMF Davor: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi

    • Toy4ever schrieb:

      Wo habt ihr euch da angemeldet? Wenn ich auf Jeep.de die Seite zum Registrieren aufrufe, kommen da nur Hyroglyphen ;(
      Ich hatte mich damals bei der PlugIn Vorstellung registriert. Heute kam dann eine Mail und da konnte man sich als Interessent anmelden.

      Konkret heute wurde ich hierhin geschickt.
      Allerdings kann es sein, daß man alle Adblocker deaktivieren muß. Um das Formular abzuschicken zu können mußte ich uBlock Origin komplett still legen :thumbdown:
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Toy4ever schrieb:

      Danke euch, die Seite ist wirklich tricky. Beim Versenden kommt immer Fehlermeldung. Muss ich heute abend mal in Ruhe probieren.
      Ja, genau dafür mußte ich den Adblocker im Browser komplett deaktivieren, nicht nur auf der Seite abschalten. :cursing:
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • "Konkret heute wurde ich hierhin geschickt."

      Klappt bei mir. Tablet, Chrome, Mobile Ansicht... ?(
      Grüße Alex


      P. S.
      Denkt an die Elektrolyte!

      Mein Gladiator: 2021 Gladiator "Sport" mit 2RY, 2SA, CSD, CWA,GCD, MRK, XMF Davor: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi

    • Keine Ahnung, der Feuerfuchs hats dann abgschickt. Unten sind auch x Haken für Werbung und bla und blubb.
      Jedenfalls kam eine Antwort.

      Ansonsten kann man auch auf der normalen HP von Jeep über die Seite von den PlugIns eine Registrierung vornehmen. Darüber hatte ich mich angemeldet und dann heute das im Postfach gehabt.
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Webdesign gehört ganz offensichtlich nicht zu deren Kernkompetenzen :rolleyes:
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Komme grade vom Freundlichen. Nix genaues weis man nicht zum Plugin. Immerhin wurde der Kistenverschieber demnächst zu einer Infoveranstaltung eingeladen, wo die Technik vorgestellt werden soll. Aber Lieferdatum ... Glaskugel.

      Aktuell gibt es einen Bestellstopp für Rennies bis Oktober, vielleicht kommen dann mit dem neuen MY mehr Infos. Da aber schon für einen normalen Renni aktuell 4-5 Monate Wartezeit anstehen sehe ich mich da zum Wechsel im Frühjahr weiterhin als Dieselfahrer ...
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Bei Techauthority ist der Renegade Hybrid im MY20 immerhin schon gelistet. Mittlerweile mach ich mir da eher Sorgen um den Compass, dass der rechzeitig kommt. Der wird dann wohl doch eher MY21. Und ich wollte nicht schon wieder der Erste sein, der die Fehler suchen darf.
    • Toy4ever schrieb:

      Und ich wollte nicht schon wieder der Erste sein, der die Fehler suchen darf.
      ... das kann ich sehr gut nachvollziehen! Wobei - vielleicht ist ja die erste Serie die Beste, weil man sich da noch (etwas) Mühe gibt. Mein Omaha Orange ist ja schließlich auch so ein "early bird".

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…806e783f9613bdcf7394922cd
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange