SmartTools Newsletter

Der erste Renegade bezwingt das Hell's Gate in Moab

    • Der erste Renegade bezwingt das Hell's Gate in Moab

      Während unsere Rennis auf der Straße unter der deutschen Sonne aufgeben, hat es heute ein quasi historisches Ereignis gegeben:
      Das berüchtigte Hell's Gate in Moab, Utah, selbst für Wrangler eine echte Herausforderung, wurde heute das erste Mal von einem Renegade bezwungen.
      Den ganzen Tag über ließen sich Renegades mit Winden nach oben ziehen, bis ein gewisser Davon Cook mit seinem blauen Trailhawk es einfach machte.
      Nebenbei bemerkt mit steelbumper und Dachzelt...

      Momentan nur auf Instagram, hoffentlich bald auf Youtube

      instagram.com/p/ByQgz9OgcYl/?igshid=1cc9z4xhwz15t



      Mein Cherokee: Trailhawk 2019, 2.0 Hurricane, Falken Wildpeak AT3WA

    • Wenn man sich dieses Video anschaut, fragt man sich was daran so schwierig sein soll.

      Gibt man dann aber bei Google "Moab Hells Gate Crash" ein, weiß man es :D
      Renegade Trailhawk MJ 2017 in schwarz. Ausstattung: Alles außer Technikpaket.

      Mein Renegade: EZ 11/17, Trailhawk mit Panoramadach und Xenon. Kein Technikpaket. Durchgehend Schwarz mit diesen entzückenden roten Farbtupfer innen und außen (Da kann ich mich gar nicht dran sattsehen).

    • Respekt :thumbsup:
      Der Bursche hat die Ideallinie mit gefühlvollem Gasfuß erwischt.
      Renegade Trailhawk MJ 2017 in schwarz. Ausstattung: Alles außer Technikpaket.

      Mein Renegade: EZ 11/17, Trailhawk mit Panoramadach und Xenon. Kein Technikpaket. Durchgehend Schwarz mit diesen entzückenden roten Farbtupfer innen und außen (Da kann ich mich gar nicht dran sattsehen).

    • Das Video habe ich auch gesehen und war absolut geflasht!!!

      Neben extrem guten Nerven und einigen Skills, sieht man aber wieder einmal mehr, was ein Renegade so kann.

      Der Fahrer hat in einem Kommentar bei Insta (?) bemerkt er hätte bei der Ausfahrt weiter oben eine schlechte Linie erwischt (da wo er am Ende noch mal etwas hängt) und ohne den hervorragenden Spotter das nicht geschafft hätte.

      Im Übrigen lohnt es sich auch mal bei Insta die Beiträge von Preston Davis mit seinem "Snoopy_TH" zu schauen. Ich glaube der macht nix anderes als mit dem Ding durch die Gegend zu fahren...
      Grüße Alex


      P. S.
      Denkt an die Elektrolyte!

      Mein Gladiator: 2021 Gladiator "Sport" mit 2RY, 2SA, CSD, CWA,GCD, MRK, XMF Davor: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi