Großes Forumstreffen 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Großes Forumstreffen 2019

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Erschöpft, aber glücklich wieder daheim!
      Wie jedes Jahr, so hat uns auch in diesem Jahr die Sonne über unser Treffen begleitet.

      Es waren abwechslungsreiche Tage, neue Gesichter kennen gelernt, bekannte Gesichter wieder getroffen. Schön war es mit euch :1f60a:
      Ein besonderer Dank geht an @turbofred der die Last der Planung auf sich genommen hat und uns unvergessene Tage beschert hat.

      Ob Nürburgring, Wanderung auf dem Rotweinwanderweg mit abschließender Weinprobe oder die große Eifelrally, alles hat sehr viel Spaß gemacht und zu vielen neuen Eindrücken geführt. Das macht Lust auf mehr!




      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY18, 2.2CRD black, Launch Paket, DuoTop, etwas modifiziert - Renegade S MY20 4xe jetset blue

    • Endlich!!
      Und ich dachte schon, in den letzten 4 Tagen hat keiner Fotos gemacht :)
      Renegade Trailhawk MJ 2017 in schwarz. Ausstattung: Alles außer Technikpaket.

      Mein Renegade: EZ 11/17, Trailhawk mit Panoramadach und Xenon. Kein Technikpaket. Durchgehend Schwarz mit diesen entzückenden roten Farbtupfer innen und außen (Da kann ich mich gar nicht dran sattsehen).

    • Dem kann ich nur zustimmen. Bin gerade schon wieder für meine nächste Reise am packen (leider ohne meine - bitte blauer Indianer verzeih mir - "Rost"-Laube). Meine Zusammenfassung und Bilder werden noch mindestens eine Woche auf sich Warten lassen.
      Dank noch mal an Manfred und Nadja.
      Dank noch mal ans Wetter.
      Dank noch mal allen für das tolle Treffen.

      Gruß Team blauer Indianer

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Trailhawk1963 schrieb:

      Endlich!!
      Und ich dachte schon, in den letzten 4 Tagen hat keiner Fotos gemacht :)
      Da werden noch mehr Fotos kommen, @p11 stellt wieder seinen Server zur Verfügung, dazu aber später mehr.

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY18, 2.2CRD black, Launch Paket, DuoTop, etwas modifiziert - Renegade S MY20 4xe jetset blue

    • @Toy4ever kannst ja schon mal den Timer auf 354 Tage stellen - für das nächste Forumstreffen. Das wäre das 5. Große in 2020.

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Toy4ever schrieb:

      Gibt’s denn schon einen Plan für 2020?
      Außer der einhelligen Meinung, dass dieses Treffen auf jeden Fall fortgeführt werden soll .... noch nichts wirklich Konkretes!

      Das Treffen war aber einmal mehr die lange Reise wert, auch wenn die Rückfahrt bei doch recht hohen Temperaturen und ebensolchem Verkehrstaufkommen sich zumindest etwas "zog".

      Nach der Ankunft am Donnerstag Mittag / Nachmittag / Abend wurde zuerst der Bier- und Weingarten des Hotels durch immer mehr Teilnehmer "geflutet" und dann wurde gemeinsam gespeist und sich weiter ausgetauscht.



      Am Freitag haben wir unsere Jeeps auf wunderschönen und kurvigen Starßen durch die Eiffel zum Nürburgring bewegt um dort die Atmosphäre etwas aufzusaugen. Gegen Mittag sind wir zurück zu unserem Hotelparkplatz gefahren und Nachmittags ging es auf eine kleine Hangwanderung und anschließend zu einer Winzerei mit etwas Gastronomie und der (übrigens sehr lustigen :rotfl: ) anschließenden Weinprobe.





      Samstag war dann Schnitzeljagd mit diversen Zwischenstopps (manchmal auch freiwilligen, zusätzlichen :D ), kleinen Wanderungen zu "Aussichtspunkten" und einem gemütlichen Ausklang in einem weiteren (wirklich guten) Restaurant.... na ja, der eigentliche Ausklang war dann wohl eher wieder im Biergarten, denn dort haben wir in Turbofred`s Geburtstag hineingefeiert...



      Sonntag früh habe ich mich dann wieder auf die Reise gemacht.

      Es war mal wieder sehr schön mit Euch Allen und ein Dank gebührt auch noch einmal der "Orga"!!!

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…5c08c0e07f44872a98ee3c66e
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Hallo zusammen,

      auch von mir ein paar Bilder. Alle weiteren Bilder lade ich demnächst bei Peter hoch.

      Gruß
      Tina
      Bilder
      • 1.jpg

        148,24 kB, 800×378, 159 mal angesehen
      • 2.jpg

        107,28 kB, 800×379, 152 mal angesehen
      • 3.jpg

        37,32 kB, 283×600, 144 mal angesehen
      • 4.jpg

        174,28 kB, 800×378, 147 mal angesehen
      • 5.jpg

        64,62 kB, 283×600, 125 mal angesehen
      • 6.jpg

        194,78 kB, 800×378, 140 mal angesehen
      • 7.jpg

        82,75 kB, 284×600, 130 mal angesehen
      • 8.jpg

        68,18 kB, 284×600, 148 mal angesehen
      • 9.jpg

        99,72 kB, 800×379, 143 mal angesehen
      • 10.jpg

        103,31 kB, 800×378, 131 mal angesehen
    • HI Toy,

      ja es sollte auf jeden Fall wieder stattfinden,...waren das erste Mal dabei, und es war garnicht schlimm als Frau :023: :D , wir fühlten uns direkt aufgenommen, viele Infos zum Offroadfahren, nette Leute, super Orga und Landschaft, und na klar Wetter geil.

      Wir waren zwar nur Donnerstag und Samstag dabei, aber es war ein schönes Event zum Entschleunigen.

      Nochmal danke an Dilldappe, das ich als Co Pilot mitfahren durfte!

      :thumbup: also mir würde ja Sandfahrten bei Pete gefallen, und wenn alle Stricke reißen, ...ja dann nehmen wir Mädels das für 2020 im Siegerland mal in Angriff, aber dafür müssen wir erstnoch mehr "reinwachsen" in die Szene. :whistling:

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Fehlt noch mein Senf dazu.
      Was soll ich schreiben, wurde schon alles gesagt.
      Super Event wie die letzten Treffen auch, Wetter bestens, die netten und lieben alten Bekanntschaften sowie die neu hinzu gewonnenen.
      Danke an allen Teilnehmern fürs kommen, und noch mehr Dank an Nadja und Turbofred für den tollen Ablauf.

      Und nun freue ich mich auf die nächsten Treffen, wo auch immer.
      Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

      Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK

    • Gruppenfoto mit Nick und Namen??? Hast du was für mich?? Danke Tina.

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Hier mal unser kleines Statement zum Großen Forumstreffen,

      Erst mal von uns, vielen Dank an Manfred den Organisator :023:
      und Nadja die Wetterfee :saint: für das gelungene Wochenende.

      Und dass ihr kurzerhand eingesprungen seid um das Treffen überhaupt zu organisieren. :thumbsup:

      Das Treffen stand unter einem guten Stern, Wetter war mal wieder traumhaft.
      Aber Nadja sitzt da ja auch an der Quelle. :D

      Uns hat es im großen Ganzen sehr gut gefallen.
      Der Wandertag hat uns als Flachlandtiroler einiges abverlangt :D (Schweiß, Atemnot und im nach hinein Muskelkater in den Beinen, aber wir haben durchgehalten. :thumbsup:

      An der Rally, die leicht chaotisch war hatten wir besonders viel Spaaaß !
      Nochmals vielen Dank an Euch beiden !!!!!!!!!

      Und für alle Fälle, falls sich fürs nächste Jahr keiner findet der was organisiert,
      haltet euch mal bereit um im Notfall wieder einzuspringen. :rotfl:

      Viele Grüße
      Bernd & Mara
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

    • Hallo
      wer hat noch mal mit Peter (P11) gesprochen das wir die Bilder wieder bei ihm aufspielen können ?
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

    • Auch ich bedanke mich herzlich für dieses gelungene Treffen. Es war wieder einmal ein Highlight und besonderen Dank an Nadja und Manfed für die tolle Organisation und die schöne Zeit.
      Ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder ein Grosses Forumtreffen gibt.
      Liebe Grüße
      Josef

      Mein Grand Cherokee: Grand Cherokee "S"- SRT Design-Diamond Black-HarmanKardon-AHK oIIIIIIo Cherokee KL 2.2D Ltd MJ15-Bright White-Tech. Paket-Winterpaket-CommandView-Leder Morocco-Allied Stars

    • Als ich eben den Jeep für das European Jeepers Jamboree gerichtet habe habe ich mich gewundert. Irgendwie sieht mein Auto verändert aus.
      Soweit ich weiß warst du das Pete. Vielen Dank für die Magnetschilder die machen den "Alten Herren" um einiges jünger und werden mich immer wieder an ein tolles Treffen erinnern.

      Liebe Grüße

      Pit

      Mein Auto: Jeep Cherokee Kj 2,8 CRD aus 2004