Frage zu Windabweisern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zu Windabweisern

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Hi,

      Mich würde interessieren wer an den vorderen SSeitenscheiben solche Windabweiser hat.

      Ich hab bei dem Wetter sehr gerne die Fenster auf, doch meine Frau nerven die Windgeräusche.

      Taugen so Dinger was oder taugen sie so viel wie sie aussehen, denn soooo schön sind se ja ned. Aber wenn s nützt .....

      Gebt mir mal bitte Feedback !

      Danke Olli
      :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

    • Hallo,
      Habe an meinem ersten Renni die von ClimAir montiert gehabt, mit etwas Klebeband haben die auch gehalten, war dann sehr schön, bei leicht geöffneten Fenster regnet es nicht mehr herein und sah auch ganz gut aus. Wollte ich bei meinem neuen Renni NY19 übernehmen, aber leider passte das irgendwie nicht.
      Nun bin ich am überlegen die Original Windabweiser montieren zu lassen, wenn's nicht passt ist das dann ja das Problem der Werkstatt, ist aber ganz schön teuer.
      Gruß Wilfried
      1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera

      Mein Renegade: MY19 Limited 1.3l T-GDI 110 kW(150 PS) 4x2 DDCT, Uconnect™ 8,4” NAVI Bis 11.2018 1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera