Schwarzer Humor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schwarzer Humor

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Ein Mann nahm an der Beerdigung einer Frau aus der Nachbarschaft teil. Er bemerkte, dass der Sarg die ganze Zeit um 90° gedreht auf der Seite stand. Mit gesenkter Stimme fragte er den Schwiegersohn der Verstorbenen, was das zu bedeuten habe. “Pssst“ flüsterte der Angesprochene zurück. “Wenn wir den Sarg richtig hinstellen und sie auf dem Rücken liegt, fängt sie an zu schnarchen.“
      Ciao

      Manfred


      Die Summe der Intelligenz ist eine Konstante. Nur die Bevölkerung wächst.

      Mein Cherokee: Limited 2.0l Diesel, 170 PS, 9 Gang Automatik, AWD, Granite Crystal

    • Ein 85jähriger Jeepfahrer wird von einem Polizisten angehalten. Der schaut kurz ins Auto und meint dann: "Weiterfahren!"
      Der Alte: "Warum habt´s ihr mi denn angehalten?"
      Der Polizist: "Jetzt fahren´s halt scho weiter!"
      Der Alte ist hartnäckig: "Jetzt sagt´s scho, wen sucht´s ihr denn?"
      Der Polizist gibt auf: "Einen Exhibitionisten."
      Der Alte nickt und fährt weiter.
      Nach ein paar Metern hält er an, fährt zurück und meint zum Polizisten: "Ich hab´s mir überlegt, ich mach´s."

      Mein Renegade: Longitude MultiAir 1.4 103kW : YoM 3/18 : manual gearbox : Black : Uconnect 8.4 : Navi : KA : Keyless : 215/60R17 auf Diewe