SmartTools Newsletter

Umzug auf einen neuen Server

    • Umzug auf einen neuen Server

      Hallo zusammen,

      obwohl wir im September letzten Jahres erst auf einen neuen Server umgezogen sind, habe ich mich entschlossen nochmals auf einen moderneren und leistungsfähigeren Server umzuziehen.

      Daher wird das Forum für die Vorbereitungen zeitweise im Wartungsmodus sein und letztendlich für den Umzug für einige Stunden. Diese Zeiten werde ich aber jeweils in die Nacht legen (möglichst spät), um die Auswirkungen für Euch möglichst gering zu halten.

      Weiterhin viel Spaß im Forum.

      Euer
      Hajö
    • In die Nacht verlegen ist gut .
      da ja noch die Vorbereitungen für das Forums Jahrestreffen bis Donnerstag laufen
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm