Neuer Renegade und Fragen zu Reifen und Bodenfreiheit

    • HI,
      Türverriegelungen:
      das was Udo schreibt, kann ich auch nachvollziehehn, wenn du das unter Türen/Verriegelungen nicht hast, muß du es manuell mit den Türenschaltern machen, mein Verkäufer "legte" sich aus dem Fenster, und meinte, nein hat er nicht, ..braucht kein Mensch am Display, sondern reicht manuel.. 8)

      Bei den Alben abspielen:
      Habe ich auch, wenn du eine Album aussucht und auf "Alle Titel abspielen" drückst, stoppt er nach dem kompletten Abspielen des Albums, (wenn du nur einen Titel antippst, spiel er nur das eine Lied.)

      Am Ende des Albums hat du die Wahl, neues Album wählen oder nochmal abspielen, ist für mich logisch :whistling:

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • Ich habe von meinem Händler einen Gutschein für ein ersten Check so nach 1500 km erhalten.
      Miit Ölwechsel und weiteren Checks allegemein, den genauen Umfang weiß ich nicht, aber es wird nochmal die Funktionalität geprüft,... ich brauche nur das Öl zu bezahlen.

      Es ist nur ein Angebot des Händlers, normalerweise sagt man, bei den heutigen Motoren braucht man sowas nicht, da sie meist auf dem Prüfstand schon einige km gelaufen sind, aber ich bin "old school", ich mach das immer. :023:

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

    • cosch schrieb:

      Kurze Frägen, wie lange hat es bei euch gedauert bis sich der tel. Support zurückgemeldet hat?

      Speziell an die MY19, wurde bei euch eine Ausgangs/Übergabeinspektion gemacht und wenn ja, wurde die Dokumentiert bspw. im Serviceheft?
      Hallo,
      das mit dem Support war bei mir unterschiedlich, mal Rückmeldung erst nach Nachfrage, dann wieder sehr schnell und freundlich.

      Vor der Übergabe wurde ein Checkup gemacht und in einem Protokoll dokumentiert.
      Nach der Übergabe nach ein paar Wochen Nachfrage der Werkstatt ob alles in Ordnung ist und Jeep hat auch Kontakt aufgenommen und Fragen zur Übergabe und Zufriedenheit gestellt.
      Gruß Wilfried
      1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera

      Mein Renegade: MY19 Limited 1.3l T-GDI 110 kW(150 PS) 4x2 DDCT, Uconnect™ 8,4” NAVI Bis 11.2018 1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera

    • Genau kein Eintrag

      Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)